Frage von Perfurax, 559

Wie fingere ich ein Mädchen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RFahren, Community-Experte für Sex, 216

Der Schlüssel zum Orgasmus einer Frau ist nicht das "Reinstecken", sondern der Kitzler - und diesen verwöhnst Du am besten mit Finger oder Zunge.  Mit der Zunge kannst Du am feinfühligsten agieren und kannst die Erregung Deiner Partnerin auch am besten erspüren und steuern.

Stimuliert man die Klitoris mit einem Finger kann man eine Frau ebenfalls relativ leicht zum Orgasmus bringen - hier ist aber auf genügend Feuchtigkeit zu achten, was die Zunge ja schon "mitbringt". Wenn Du unter "Fingern" verstehst möglichst viele Finger möglichst tief in Deine Freundin zu rammen, so ist ein Orgasmus eher ein Glückstreffer - auch wenn viele Frauen das Gefühl des "ausgefüllt seins" beim Lecken genießen und so ein oder zwei Finger durchaus hilfreich sein können.

Schneide Deine Fingernägel so kurz wie möglich, sorge für genügend Schmierung und achte auf ihre Reaktionen. Sei zärtlich - eine Frau ist kein Rubbel-Los! Variiere Ort und Geschwindigkeit und probiere es statt so fest und so schnell Du kannst mal so leicht und zärtlich wie es nur geht. Wenn sie Dir signalisiert, dass ihr etwas gefällt, dann werde nicht automatisch schneller, da ihr genau DAS gefällt, was Du GERADE tust... .

Wenn Du genug Erfahrung gesammelt hast, dann ist das Ziel nicht mehr sie einfach zum Orgasmus zu lecken - das ist relativ leicht - sondern die Erregung aufzuschaukeln und sie möglichst lange kurz VOR dem Orgasmus zu halten, (indem man auch mal im entscheidenden Moment die Stimulation zurückfährt), bis sie kurz vor dem Durchdrehen steht und sie erst dann kommen zu LASSEN…

Bevor ihr Euch nicht gegenseitig mit Händen und/oder Zungen zuverlässig zum Höhepunkt bringen könnt, ist es für Verkehr übrigens noch viel zu früh... .
Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von Panfupandaa ,

Tolle Antwort!😊

Antwort
von dogmama, 329

frag Dr. Sommer:

http://www.bravo.de/dr-sommer

Kommentar von Margita1881 ,

lebt der immer noch? müsste jetzt eigentlich Dr. Winter sein:)