Wie und Wann fing es an mit der Legalisierung in anderen Ländern von Cannabis?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Seit es verboten wurde, gab und gibt es immer wieder Anläufe es wieder zu legalisieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angefangen hat im allgemeinen in mittel Europa und Amerika. ..bla bla bla....das Aktuellste Land ist Kanada, da es zu denn Länder gehösrt was zu den Industrie Nationen gehört wie auch z.b. österreich ist es das erste Land in dieser Form.
Davor kam glaub ich Uruguay und zuvor war glaub ich irgendwas mit vergleichbaren prohibition in Colorado.
In Europa ist Holland, Teile Deutschland's wo es toleriert wird, Tschechien ind zu guter letzt stand in einer Aktuellen Tageszeitung das in Österreich bei Graz 5 Gramm Cannabis im öffentlichen Raum toleriert werden was allerding's die Freigabe von Hash, Dope, Kief, Wax, BHO, Marihuane, PEACE, Weed, Ganja & Shit betrifft gibt es keine klar definierte Gesetzes Regelung.

Made this best with US

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit wann ist Cannabis legalisiert? Nur weil für einige wenige Kranke per Rezept der Bezug von Cannabis über Apotheken freigegeben ist, ist das keine Legalisierung! Zumindest nicht in Deutschland!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brentano83
05.04.2016, 20:38

Er fragt ja auch nicht nach Deutschland, sondern nach anderen Ländern. 

In Amerika ist Cannabis zum teil legalisiert oder entkriminalisiert , und das auch für den Freizeit Konsumenten und nicht nur Patienten. Und immer mehr US-Bundesstaaten ziehen nach. Bzgl der Legalisierung bewegt sich derzeit Welt weit etwas, und das is auch gut so. 

1

Zuerst wurde ein Gesetzentwurf eingereicht. dann wurde dieser verabschiedet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninamann1
05.04.2016, 15:14

Seit wann ?

0

Was möchtest Du wissen?