Wie finet ihr diese Frisur?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wie ich sehe gefällt sie dir.

Ich habe mir vor 2 Jahren meine braunen Haare Ombré gefärbt und bereue es immer noch. Das erste Jahr war es wirklich sehr schön und ich habe viele Komplimente bekommen.Aber die blondierten Stellen sind kaputt und trocken.

Habe ellenbogenlange Haare und sie mindestens 2 mal geschnitten, trotzdem sind meine Spitzen immernoch blond und trocken.

Du blondierst ja komplett eine Seite und wenn es dir nicht mehr gefällt musst du beide Seiten färben udn deine Haare werden kaputter.

Ausserdem musst du sie immer so stylen das die Haare auf der richtigen Seite sind.Am Ansatz ständig nachblondieren und und und.

Mein Geschmack ist das jetzt nicht so aber wenn es dir gefällt kann dir ja niemand davon abraten.

Ich hatte auch keine Lust mehr auf meine blondierten Enden und hab sie mir einfach lila getönt :D

Hoffe ich konnte dir bisschen weiterhelfen.

Wie gesagt ich hab dir nur meine Gedanken aufgeschrieben.Letztendlich ist es deine Entscheidung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, was für ein Typ du bist. Auf dem Bild sieht es gut aus, aber man muss bedenken, dass ein Foto nie ganz die Wirklichkeit zeigt. Wenn du dich traust, mach es doch einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein grosser nachteil ist einfach das färben deine haare schädigt und auch teuer ist. Aber ich find die frisur sieht cool aus !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine bilder

Wenn dir deine Haarfarbe nicht mehr gefallen sollten kannst du sie ganz einfach ändern :D

vielen hat das lila haar nicht gefallen aber ich wollte es unbedingt haben und keiner konnte mir es ausreden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung