usahelp am 16.06.2009 um 21:38 Uhr
Also ich finde dieses Thema sollte Einfach mal angesprochen werden! (Ich hoffe ihr wisst was das ist!)

Nicht gut.die kinder werden dann bestimmt zu weicheiern, ich finde, kinder sollten auch mal fehler machen, um daraus zu lernen.
ich denke das, das ein Diskussions Thema ist,und das wäre besser im Forum.

Es liegt daran wie alt die Kinder sind. Aber bei erwachsenen Kindern finde ich es schrecklich. Man muß seinen Kindern auch ein eigenes Leben gönnen.
GALLARIAOY am 16. Juni 2009 21:51 Eine so genannte Übermutter, die sich in alles einmischt, was ihre Kinder zu entscheiden haben, sollte von den Kindern aufgefordert werden, dieses zu unterlassen. Und im Wiederholungsfall, Hausverbot, wenn die Kinder schon eine eigene Wohnung haben. GALLARIAOY

Man muss Kindern einen gewissen Freiraum geben, damit sie sich gesund entwickeln können. Eine ständige Einmischung entmündigt das Kind und demütigt es. So etwas ist einfach schlimm.
Ganz schlimm...Meine Schwiegermutter ist so eine...Sind zwar schon fast 2 Jahre verheiratet, aber sie will uns trotzdem noch überall reinreden...Und bei meiner Schwägerin die grad ein Kind bekommen hat, ist sie auch munter dabei...Ihrer Meinung nach machen wir alle alles falsch....