Frage von Andrla, 70

Zuerst Sex und danach vielleicht Beziehung. Wie findet ihr das?

Wir kennen uns fast ein Monat. Wir haben uns in einem Kurs kennen gelernt, bis jetzt hatten wir 2 Date. Er sagt, dass er Sex will mit mir danach können wir vielleicht für Beziehung entscheiden. 

Er meint, dass er mir genug Zeit gegeben hat und haben wir auch später Zeit für uns besser kennen lernen. Wir schreiben täglich. Ab und zu telefonieren wir auch. Ich fühle mich dass er in mich verliebt ist.

Danke im Voraus.

Antwort
von silberwind58, 54

Erst Sex,dann vielleicht eine Beziehung ??? Hat der Dich nur getestet ??? Der benutz Dich,lass die Finger von dem !

Antwort
von Zyares, 36

Wenn er dich liebt, würde er dich nach einer Beziehung und nicht nach Sex fragen. Also, dass er dich nur ausnutzen will ist ja wohl mehr als offensichtlich...Bitte sei nicht so naiv und falle darauf rein >.> Generell würde ich meinen Körper nicht so einfach hergeben, sondern erst nach einer längeren Beziehung...vor der Beziehung geht für mich überhaupt nicht (Sex, Küssen, etc. ist für mich was besonderes, daher würde ich das nur mit jemanden machen, dem ich bedingungslos vertraue). Falls es interessiert, ich bin m 18.

Antwort
von Diablo579, 65

Vllt? Ich würde es net machen auch wenn du das Gefühl hast das er dich liebt.Glaub mir Jungs können sowas gut vorspielen, nach dem Sex bist du eh uninteressant. Ihr kennt euch fast n Monat, wie kannst du dem denn vertrauen? Ich find das geht eindeutig zu schnell, lass es lieber

Antwort
von Benusw, 62

Ich persönlich finde das in Ordnung aber ich würde ihm an deiner stelle trotzdem sagen das du erst mit ihm zsm sein willst. Sicher ist sicher aber ich weiß ja auch nicht wie das genau mit euch läuft. 

Kommentar von Andrla ,

Er sagt dass er ungeduldig ist und mich sehr mag und zurzeit sehr wenig Zeit hat.Er arbeitet mega viel.Das weiss ich, er hat hat nur 2 bis 3 stünde zeit in der woche

Kommentar von Benusw ,

Ist kein Grund keine Beziehung zu haben aber Sex!

Antwort
von SeifenkistenBOB, 52

.Ich fühle mich dass er in mich verliebt ist.

Genau das fühle ich nicht. Ich fühle, dass er gerne mal bei dir drüberrutschen möchte und dich danach mit gewisser Wahrscheinlichkeit so behandelt, wie das verwendete Kondom.

Antwort
von happyAn, 70

ich persönlich würde es auf keinen Fall machen! Wenn er wirklich in dich verliebt wäre, würde er dir die Zeit, für den ersten Sex geben, die du benötigst. Außerdem finde ich, dass man sich für das erste mal besser kennen sollte...ich denke er will nur das eine von dir 

Kommentar von Andrla ,

Er sagt dass er mir ein Monat zeit gegeben hat und sagt auch dass er nix macht bis ich bereit bin gleichzeitig sagt auch dass er mich sehr mag und sex will

Kommentar von happyAn ,

Lies die anderen Kommentare...ich teile deren Meinung und vor solchen Typen sollte man lieber die finger lassen!!!

Kommentar von Kuro48 ,

Fass es doch in klare Worte, er hat kein Interesse DICH weiter kennenzulernen, außer für ihn springt als Belohnung schon mal ein Mal drüber rutschen raus und wenn er das bekommen hat, bist du uninteressant. Er stellt doch gar nicht dich in den Fokus sondern beschwert sich, dass er schon einen Monat auf GV warten musste...oder anders, findet sich großzügig, dass er dir diese Zeit gestattet hat. Er erpresst dich und das war es. Wenn du nein sagst, was meinst du wie schnell er weg ist. Da ist dann keine Liebe auf dich Rücksicht zu nehmen, entweder er wird befriedigt oder die nächste wird von ihm angegraben. Wo ist denn bei seiner Forderung die Sorge darum ob es auch dir gefallen könnte? Deine Lust darauf ist doch völlig seiner Forderung untergeordnet.

Antwort
von moppelkotze789, 27

Männer die sowas sagen wollen meist nur Sex

Antwort
von JOSEDS9, 41

Wenn Ihr beide bereit seid und auch lust habt sex zu haben, spricht nichts dagegen.

Kommentar von Andrla ,

Ich mage ihn, er mich sehr.Aber ich hab angst dass er nur Sex will

Kommentar von JOSEDS9 ,

Dann musst du ihm das sagen, dass du nicht nur auf sex aus bist.

Kommentar von Andrla ,

Ich hab ihm gesagt seine Antwort (bitteeeeeeeeeee du weisst ganz genau wie ich dich gern habe, und ich mage dich sehr und bin ungeduldig) 

Kommentar von Zyares ,

Der verarscht dich doch von vorne bis hinten XD wenn er dich doch sooooo gern hat, warum wartet er nicht und geht mit dir zu erst eine Beziehung ein.

Antwort
von Kuro48, 50

In vielen fällen heißt das nur "Ich werde ungeduldig, ich will dich nur durchnehmen und dann fallen lassen und damit du mich nicht gleich fallen lässt, verpacke ich es als potentielle Beziehung".

Wenn er dich wirklich so lieben würde, würde er mit dir eine Beziehung anfangen und nicht die Option einer Beziehung an einen GV knüpfen. Wenn man jemanden liebt möchte man sich auch kennenlernen und eine Beziehung führen und nicht vielleicht irgendwann mal nach dem GV damit anfangen.

Die Chance, dass er nach dem GV die Sache beendet ist extrem hoch. Deine Formulierung klingt so, als wäre rein der GV es, auf den er es abgesehen hat und nicht du.


Antwort
von Nordseefan, 35

Ich finde das total bescheuert.

Antwort
von Windspender, 40

ach, er entscheidet erst nach dem sex, ob es für eine beziehung ausreicht ?! Deine Persönlichkeit, dein Humor, Intelligenz oder so ist nicht entscheidend, erst der sex ? 

Daran siehst du, was ihm wirklich interessiert. Er sucht einen sexpartner.

Antwort
von mutzepups, 21

Grauenvolle Vorstellung! Mädchen sei dir dafür zu schade, Sex ergibt sich aus einer Beziehung und nicht umgekehrt.

Antwort
von Joschi2591, 39

ätzend

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten