Frage von mira17, 119

Wie findett ihr High Waist Hosen?

Die Frage geht an den Jungs.
Wie findet ihr High Waist Hosen bei Mädchen ?

Die Frage stelle ich nur au reiner Neugier, es geht also nicht um mich.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrKnowIt4ll, 92

Das ist ganz unterschiedlich, kommt vor allem darauf an, was man dazu anhat! Aber wenn's gut gemacht ist, finde ich es super :)

Antwort
von dermitdemhund23, 80

Eigentlich interessieren die mich nicht besonders, aber wenn ich eine Meinung haben müsste, dann würde ich sagen, dass sie mir eher weniger gefallen. 

Bester Satzbau ever xD

Antwort
von FrittenFloo, 48

also ich find die furchtbar

Antwort
von xXBackfischXx, 81

Ich finde es sieht nicht gut aus. Ist aber Geschmacksache.

Antwort
von KingJooonge, 70

Also ich finde sie toll👌🏽