Frage von mskose,

wie findetihr diese schuhe??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nordseefan,
schön

vom Aussehen her sind die schön. Abr ob sie praktisch sind, das heißt Nässe abhalten bezweifel ich.

Antwort
von yorick,

Jo sind doch super Dinger. Schön warm für den Winter und 50 Euro ist ein super Preis.

Antwort
von tweety02,
geht so

Sie sind hübsch und wenn sie dir gefallen uns sie zu deinem Stil passen ist es doch super oder?Aber schwarz sieht auch hübsch aus,muss dir gefallen!

Antwort
von Hardstyler,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
geht so

grau :D

geht so.. gibt sehr viel bessere

Kommentar von mskose ,

welchedenn zum beispiel. wäre nett wenn du mir ein link senden würdest

Antwort
von juna57,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
hässlich
Antwort
von cocktailchen,
schön

sind okay :-)

Antwort
von kiss4roses,
geht so

Also absolut nicht "außergewöhnlich" sondern ganz "gewöhnlich" ! Normaler gehts nicht... Sorry ! ;-)

Antwort
von Timeoscillator,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
geht so

viel zu "schnürig"...

Antwort
von Sarileinx3,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
geht so

also mir gefallen sie nicht so aber sie müssen ja dir gefallen

Antwort
von futureworld,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
hässlich
Antwort
von Unicorn96,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
geht so

Aber sie müssen ja dir gefallen!

Antwort
von Equinoxe,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
hässlich
Antwort
von Bongert,
hässlich
Antwort
von michaelmichi,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
geht so
Antwort
von philosophus,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
hässlich
Antwort
von alexander99,
schön
Antwort
von Shary10,
schön

ich find sie sehr schön:)Sie sehen gemütlich aus und du bist nicht von Farben abhängig:)

Antwort
von ipod2010,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
geht so
Antwort
von Meryem12,
keinplan

Also zuerst schauen die ja schön aus aber wenn sie alt sind bäh!

Antwort
von lutzi77,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
hässlich

super hässlich

Antwort
von fly75,
geht so

finde sie naja... der pelz is nt so scheee