Frage von blurryface1337, 63

Wie findet sie mich und was sollte ich tun?

Ich habe diese Frage schonmal gepostet aber das war um 3 Uhr nachts und die Frage ist ziemlich unter gegangen:
Es gibt dieses eine Mädchen bei mir in der Schule. Seid letztem Jahr sind wir in einer Klasse. Wir haben immer mal so ab und zu geredet und uns gut verstanden. Dann sind wir mit der Klasse nach Barcelona gefahren. In Barcelona haben wir auch sehr viel gemacht, und ich habe mich in sie verliebt. Ich war mir irgendwie sicher das sie auch was für mich empfindet. Deswegen habe ich es ihr gesagt, aber ich habe damals nicht gut nachgedacht , war blind vom verliebt sein, deswegen habe ich es ihr ziemlich direkt gesagt, obwohl wir uns beide nicht mal richtig kannten. Sie hat gesagt das sie drüber nachdenken muss, letztendlich wurde es ein nein. Aber ich war trotzdem froh das ich es ihr gesagt habe. Das war jetzt ein Jahr her. Ich habe dann wieder Kontakt aufgenommen. Wir haben in der Schule wieder mehr mit einander gesprochen und Sitzen auch öfters neben einander. Außerdem haben wir uns jetzt zum 2ten mal getroffen also privat, sowas wie ein Date :D. Aber es ist nicht echt was passiert, wir haben nur viel geredet und so :D. 
Und ja ich habe immer noch oder schon wieder Gefühle für sie und jedesmal wenn wir uns treffen wird es stärker. Dadurch das wir jetzt mehr reden habe ich auch rausgefunden das wir viel gemeinsam haben, sie ist irgendwie echt perfekt. Aber ich will es dieses Mal nicht wieder überstürzen. Was sollte ich jetzt tun? Einfach so weiter machen also mich einfach immer mal wieder mit ihr verabreden oder irgendwie Zeichen geben? 
Danke schonmal ^^

Antwort
von Shilja, 30

Du könntest auch ziemlich frech darauf reagieren und irgendwann mal die Situation in Barcelona ansprechen - zB einfach mal einwerfen von wegen "sowas wie in Barcelona wird mir nicht nochmal passieren - da hab ich dich damals ganz schön überrumpelt was?" Oder "weißt du noch in Barcelona? Meine Güte das war so peinlich, ich konnte mich noch gar nicht dafür entschuldigen..."
Natürlich je nachdem wann und wie es ins Gespräch passt - da kommt es aufs timing drauf an, denn mit dieser "harmlosen" frage gibt dir ihre Antwort sehr viel mehr als du denkst:
Lacht sie darüber und meint sie, ja das wäre echt sehr blöd gewesen oder sie sehr blöd reagiert oder ist sie gar schockiert darüber, dass du es wieder ansprichst...
Du wirst dann schon merken welchen Punkt du damit triffst und hast nicht deine Gefühle offenbart die du jetzt noch (oder wieder) hast und bist auf neutralem Gebiet weil man ja von "damals" spricht :)

- dann musst du nur noch ein gutes Gespür für sie haben, ob du da was drauf setzen kannst ("würdest du heute anders reagieren?" ZB als weitere Frage oder ein "heute würde ich das ganz anders machen, auch wenn ich gar nicht wüsste, wie du am besten darauf reagieren würdest") oder ob du einlenken solltest ("hat mich damals ziemlich mitgenommen, aber ich bin froh dass wir heute trotzdem gute Freunde geworden sind." ZB wenn sie ganz blöd darauf reagiert)

Viel Glück weiterhin :)

Kommentar von Leonie0200 ,

Ist eine super gute Idee ! Mach das und schreib rein , wie es gelaufen ist 

Kommentar von Shilja ,

Danke für das Kompliment Leonie :)

Antwort
von letsdoitnow, 3

Baue Körperkontakt auf, pass ja auf, dass du nicht in die Friednzone kommst. Wenn ihr mal zu Hause seits oder so kuschle dich ein bisschen an sie ran oder (Am besten wenn man am Bett chillt;) nek sie, denn was sich liebt das nekt sich. das hat bei mir persönlich am besten geklappt. im Bett liegen und immer wieder bisschen nerven, wenn sie immer noch lächelt, dann mag sie das:) aber nerve sie nicht andauernt, am Anfang ein bisschen und wenn du merkst, dass sies ihr gefällt, dann lass sie sich ein bisschen an dich rankuscheln und so:D

hoffe ich konnte es gut beschreiben

lg

Antwort
von LimoZitrone4K, 27

du musst die als Menschen behandeln, nicht als "Ziel", was es gilt zu erreichen

Kommentar von blurryface1337 ,

Ich weiß, das tue ich auch, nur manchmal habe ich das Gefühl sie gibt mir Zeichen aber ich bin mir unsicher wegen dem was in  Barcelona passiert ist

Kommentar von LimoZitrone4K ,

Gehs langsam an, wenn du es jz wieder zu schnell machst kannst du es vergessen. Lern sie kennen, damit sie einen guten Eindruck von dir bekommt und denkt"der ist ja süß" oder halt anfängt dich zu mögen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community