Frage von Saphira8888, 42

Wie findet ohr den Film/die Filme Hotel Transsilvanien?

Ich finde die Filme von der Grafik und den Dialogen her sehr gut. Auch den Inhalt bzw. die Handlung finde ich sehr gut. Wie seht ihr das?

Mir kommt es so vor als fänden viele die ich kenne die Filme kindlich. Wenn sie ihn überhaupt kennen. Wobei der ja sehr beliebt sein soll. Nur kenne ich niemanden der den Film kennt (außer meine Freundin die in mit mir geschaut hat). Wie seht ihr das ?

Bitte keine dummen Kommentare;) Danke☺

P.S: Für kenner findet ihr den 1. oder den 2. Teil besser.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AliceKanlay, 13

Der Film ist humorvoll und witzig und man kann ihn oft abschauen. Die Animation lässte alles sehr “kindlich“ wirken aver mal ehrlich: gibt es auch andere gute Disney Filme? Ich sag mal so... ich kenne nicht viele die so gut waren... naja auüer König der Löwen... aber Hotel Tranzelwanien habe ich schon oft geguck... auh wenn man immer wieder an den gleichen stellen lachen muss... witziges Teil!

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 12

Finde den ersten Teil besser.

Sind sympathische Filme, wenn auch nicht gerade niveauvoll. Habe da jedenfalls nicht wirklich clevere oder originelle Witz bemerkt, oder einfallsreiche Geschichten oder ideenreiche Animationen/Designs, wasweißich...das alles dann mit irgendwelcher Radio-Musik unterlegt, die quasi für den neuen Sony-Katalog Werbung macht....kann gut verstehen, wie man das blöd findet.

Antwort
von 05Cilover50, 11

Heiii, ich finde den Film eig. total schön. Ich persönlich finde den 2 Teil  ein bisschen besser obwohl Teil1 auch richtig schön. Ich würd jetzt nicht sagen das er richtig kindlich ist und überhaupt egal ob kindlich ist oder nicht. Wichtig ist was dir gefällt und was du schön findest. :-)

LG Ci

Kommentar von Saphira8888 ,

Seh ich auch so

Kommentar von 05Cilover50 ,

Sorry für meine Rechtschreibfehler:-/

Kommentar von Saphira8888 ,

Egal😋

Antwort
von uncutparadise, 9

Der ist tiefer als man glaubt. Ich fand den gut. Und lustig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community