Frage von lolhoch10, 66

wie findet oder bekommt man ender perlen bei Minecraft pocket edition?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Minecraftnoob15, 44

gibt es in der MCPE nicht :(

Antwort
von Dachskind, 25

In der pocket Edition wird die enderperle in der version 0.15.0 eingeführt wie viele andere neue sachen..... die 0.15.0 kommt bald om juni raus :-) :-)

Kommentar von lolhoch10 ,

danke

Antwort
von maurice1001, 19

Gibt es noch nicht

Antwort
von selemin, 32

In der pe edition gibt es noch keine Enderperlen. Jede mc für eine spilekonsole ist anders die aktueelste edition hat immer der pc dann komt ps/xbox und pe hängt total hinterher