Frage von sofiaxoxoxoxox, 81

Wie findet mich ein junge interessant?

Heii ich heiße sofia und bn (15) mein schwarm ist (17) und wir haben uns schon öffters getroffen und ich mag ihn echt sehr..... das Problem ist das er auch will das ich zu ihm komme und da habe ich geschriebn das ich alles versuche um zu ihm zukommen..... obwohl jungs doch erstmal zu Mädchen kommen sollen oder? ich soll doch keinem jungen hinterherlaufen..... ich will einfach interessant wirken aber weiß nicht wie.... ich schreibe ihm auch immer zurück.... wir haben uns auch einmal geküsst... seidem haben wir uns nicht mehr gesehen weil er ihm Urlaub ist... er ist so toll und meint es auch ernst das weiß ich... ich weiß nicht was ich tuen soll BITTTTEEEEE helft mir :/ wäre echt nett <3

Antwort
von Lalaleloli, 52

Wenn du dir wirklich so sicher bist das er es ernst meint musst du dich nicht interessant machen. Wenn er möchte das du zu ihm kommst und das auch willst dann ist das doch kein Problem. Es ist doch egal ob er zuerst zu dir kommt oder du zuerst zu ihm.

Antwort
von smuehlbacher, 40

Musst du auch nicht !

Es ist schön das ihr euch so gut versteht aber man muss jetzt keinem Hinterherlaufen am besten ist wenn ihr euch öfter trefft und mal ein Date habt so ist jeder interessant du machst alles richtig nur du musst keinem Hinterherlaufen! Jetzt nur eine Frage habt ihr eine Beziehung (Freundschaftlich oder romantisches interesse ) 😊 MFG

Kommentar von sofiaxoxoxoxox ,

romantische...  ich küsse ja sonst niemanden :) er hat mir auch persönlich gesagt das er in mich verliebt ist...

Kommentar von smuehlbacher ,

ok war nur eine Frage! 😊 Vielen lieben Dank das du meine Antwort gelesen hast! 👍🏻

Kommentar von sofiaxoxoxoxox ,

Ich danke dir! deine Antwort hat mir sehr geholfen DANKE <3

Antwort
von Nayes2020, 37

ich verstehe iwie nicht was du wissen willst....

Kommentar von sofiaxoxoxoxox ,

wie ich interessant werde für einen jungen

Kommentar von Nayes2020 ,

ok ich bin verwirrt weil es doch anscheinend läuft. mach dir kein kopf. lass es laufen sei du selbst. bijetzt läufts doch auch.

mach dir nicht so gedanken was "andere" sagen. "andere" haben meist keine ahnung vor allem wenn sie ca in deinem alter sind^^

das du dich iwie rar machen sollst und keinen jungen hinterherlaufen sollst ist schwachsinn. ihr habt auch ja schon getroffen

Kommentar von sofiaxoxoxoxox ,

Danke <3

Antwort
von ghul666, 41

Ihr trefft euch doch eh schon. Geh doch einfach zu ihm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community