Wie findet mein Bruder eine freundin bei mangelnder hygiene?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Klar kann das sein xD

Es ist seine Entscheidung. Normal ist das auf keinen Fall. Unterwäsche wechselt man täglich oder zumindest jeden zweiten Tag.

Ich finds ziemlich respektlos von ihm. Wenn er selbst drauf steht, zu stinken, ist das ok. Aber er darf sein Umfeld damit nicht belasten. Das ist echt das Allerletzte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Wäsche muß doch nach einer Woche vor Schmutz stehen sprich wenn sie bewegt wird zerbröselt sie. Wenn er so auf Frauensuche geht sollten Frauen Wäscheklammer tragen

erstmal finde ich es eine frechheit wie hier manche rumheulen. In der steinzeit gabs auch keine seife und man hatte eine familie. Das ist im grunde alles nur einbildung dass es stinkt.

Wenn dein bruder Sich so wohl fühlt und kein Interresse an einer beziehung hat dann soll er so weiter leben. Für mich währe es zwar ekelig unterwäsche nur geringfügig zu wechseln. aber wenn es ihm Gefällt soll er so weiter machen

Es gibt auch leute, die genau so denken wie dein bruder. Eventuell will er vielleicht gar keine freundin?

es gibt immerhin mehr als genug Menschen, die kein interresse an Einer Beziehung mit einen Menschen haben, weil sie für sie zu hässlich oder zu wiederlich sind.

Lass dein Freund einfach weiterleben. Wenn er etwas ändern will dann macht er es von ganz alleine.

Eine gezwungene Änderung kann psysiche Schäden verursachen

Kommentar von Detronix
24.11.2016, 18:43

Glaube den psychischen schaden hat er eher schon :(

0

Selbstverständlich wird er so nie eine Freundin finden.

Tja dann wird dein Bruder sich wojl angewöhnen müssen hygienischer zu sein, wenn er eine freundin will.

Andernfalls kann er so bleiben, wenn er sich wohl fühlt ^^

Oh manno ... wenn's mit dem " Schnuppergas " schon so extrem ist ,dann solltest du mit ihm mal richtig deutsch reden ... so wird er keine Freundin bekommen ... LG

Wenn er auf Partnersuche wäre, würde er darauf achten.
Also: Er sucht keine Partnerin.

Keine ausreichende Hygiene, keine Freundin.

Woher willst so genau wissen,d ass er sie nur einmal in der Woche wechselt?

Kommentar von Detronix
24.11.2016, 18:34

Mama sagt das weil sie die wäsche macht und von mir 7 unterhosen dabei sind. von ihm immer nur eine

0