Frage von BestOnce, 25

Wie findet man Zufriedenheit und Glück im Leben?

Hi Mir geht es gut, ich bin nicht besonders schlecht, aber auch nicht sehr gut in der Schule, hab eigentlich alles was ich brauche, aber bin trotzdem unglücklich und unzufrieden mit meinem Leben. Ich weiß einfach nichts mit meinem Leben anzufangen... Habt ihr Rat oder Tipps?

Antwort
von 4culx, 19

Es kommt drauf an wie alt du bist,ich bin auch noch in der Schule und nicht so glücklich.Aber ich zieh die schule jetzt noch durch und dann kannst du machen was du willst dann einfach neue Sachen ausprobieren und dann findest du das richtige für dich was dich Glücklich macht.

Antwort
von pingu72, 8

Tu was dir gefällt, suche dir ein Hobby das dir Spaß macht. Da du noch zur Schule gehst bist du noch jung, das Leben wird dir noch einiges bieten...

Antwort
von Crimby, 12

Gib' dir Mühe bei dem, was du kannst. Hilf' denen, die Hilfe benötigen. Schlaf' genug. Ernähr' dich gesund. Iss trotzdem ab und zu mal Burger oder ähnliches, wenn du Lust drauf hast. Finde deine Leidenschaft. Lebe sie.

Antwort
von skyberlin, 5

indem du dich dem leben STELLST, mit allen ups & downs, die da kommen. nach den ersten hürden wirst du sehen: es lohnt sich, es ist geil und macht trotz einiger blessuren mehr spaß als als mumie rumzuwandeln (kidding!!!). viel erfolg und : tu es einfach, SKY

Antwort
von nowka20, 1

das muß man sich erarbeiten

Antwort
von Robert7194, 8

In dem man sein potential ausschöpft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten