Frage von oldschooldigger, 26

Wie findet man vermisste Verwandte in fremden Städten?

Ich bun M24 aus NRw und habe einen Bruder von mir schon über 10 Jahre nicht mehr gesehen. Ich glaube er wohnt noch in Bremen, allerdings weiß ich nicht wo ich anfangen soll zu suchen. Ich würde ja rüberfahren mit ner Woche Urlaub und suchen aber habe kein aktuelles Bild. Ein Privatdetektiv ist bestimmt die allerletzte Lösung deswegen frage ich hier mal ob jemand einen Vorschlag hat, vielen Dank schonmal im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beangato, 15

Du könntest im Einwohnermeldeamt nachfragen.

Oder den Namen bei Google eingeben.

Kommentar von oldschooldigger ,

Das mit dem Einwohnermeldeamt klingt ziemlich gut, das werde ich morgen früh mal machen :) Vielen Dank dir schonmal!

Antwort
von Tigerin75, 12

vielleicht ist er bei Facebook

Kommentar von oldschooldigger ,

Leider nein! :-/

Kommentar von Tigerin75 ,

kennst du vielleicht alte schulkamerden die kontakt mit ihm haben?

Antwort
von GamerTech, 14

Such doch einfachmal im Telefonbuch online :D

Kommentar von oldschooldigger ,

Das habe ich tatsächlich schon getan, ohne Ergebnisse leider..

Kommentar von GamerTech ,

Facebook? Die Stelle Wo dun Personalauswies bekommst?(MIST mir fällt der Name nicht ein!!!)

Kommentar von ultraviolet4 ,

Das ist das Bürgeramt :)

Kommentar von GamerTech ,

Danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community