Frage von ManofCreeper, 36

Wie findet man verlassene Häuser in Städten/Dörfern oder im Wald(ich wohne in Rheinstetten)?

Also ich und 2 Freunde haben einen Club gegründet und suchen verlassene Häuser in Rheinstetten, bei denen man sich leicht und gut Material holen kann, damit wir uns im Wald eine coole Stelle aufbauen können, wo wir da chillen oder so...?!?!

Natürlich mit absprache der Hausbesitzer

Wäre echt nett, wen ihr euch die Mühe machen könntet, mir eine Nützliche Antwort zu Schreiben!

Danke schon mal im Vorraus;-)

Grüße Justin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von QuicknEasy, 13

Wenn ihr Baumaterialien, alte, gebrauchte dazu nehmen möchtet, setzt euch doch mal mit eurem Entsorgungsunternehmen (Müll, Sperrmüll, Baumaterialien) in Verbindung. Da könnt ihr ganz tolle noch gut erhaltene Fenster, Türen, und alles andere finden. Kostet auch fast nichts. Und das ist dann legal. Viel Spaß beim bauen.

Kommentar von ManofCreeper ,

Vielen dank habs gemacht das ergebnis war toll danke

Antwort
von myzyny03, 16

Auch verlassene Häuser gehören jemandem! Und alles was drin ist auch.

Wenn ihr irgendwas bauen wollt, kauft euch die Teile im Baumarkt.

Antwort
von pegro2, 27

Du weißt schon , dass das Diebstahl ist !

Kommentar von ManofCreeper ,

Natürlich mit absprache mit den Hausbesitzern

Kommentar von myzyny03 ,

Warum sollte euch jemand erlauben, sein Haus auszuplündern?

Ich versteh ja den Wunsch nach so einem kleinen Abenteuer, aber ich würde es lassen. In echten Abbruchhäusern ist zudem der Aufenthalt auch noch gefährlich.

Antwort
von ManofCreeper, 19

Natürlich Mit absprache der Hausbesitzer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten