Frage von ClassAxion, 21

wie findet man Spieler/in am besten?

Wie findet man Spieler/in am besten? Ich spiele nur an PC, ich suche für World of Tanks. Ich würde gerne jemanden finden mit den ich ich so 3-4 Tage in der Woche gemeinsam das Game spielen kann, ich bin ein Durchschnittsspieler und auch keiner der am Tag 5-6 Stunden spielt. Doch grade bei Spielerinnen bin ich nicht erwähnenswert erfolgreich mit der Suche, kennt ihr Webseiten oder irgendwas wie ich besser Spieler für das genannte Spiel finden kann? Ich bin 21 M und eher schüchtern und nicht sehr gesprächig, ich habe schon versucht in Spiel selbst interressante Leute anzuschreiben aber das ging leider zu oft ins Leere. Ich spiele nicht sonderlich viel weil es mir allein nicht so viel Spass bringt und spielen tuhe ich aktuell World of Tanks, PTP, Red alert 1 und Landwirtschaftssimulator 2015. Was ich hauptsächlich mache im Internet, E-Mails checken, Videos gucken und viele aktuelle Nachrichten auf MSN.de lesen und es klingt komisch aber ich bin irgendwie danach süchtig geworden aktuelle Nachrichten zu lesen wodurch das Spielen allgemein selbst etwas an Bedeuetung für mich verloren hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten