Frage von graffisbest, 68

Wie findet man sein train wieder?

also ich hab bis jetzt noch in Züge gemalt weil mir es zu gefährlich und zu teuer war, aber wenn ich es jetzt vor hätte wie finde ich am nächsten Tag den train mit meinem Bild wieder ? Ich kann ja nicht den ganzen Tag am Bahnhof sitzen

Antwort
von dan030, 43

Betriebsintern fahren Züge in bestimmten Umläufen. Zumindest so lange ein Zug nicht rausgezogen werden muss wegen technischer Mängel, fährt er in der Regel nach einem definierten Schema.

Das heißt allerdings noch lange nicht, dass ein Zug deswegen immer auf der selben Linie bleiben muss. Bei der Berliner S-Bahn werden z. B. Züge der durch den Nord-Süd-Tunnel fahrenden Strecken planmäßíg zwischen den dort verkehrenden Linien hin- und hergewechselt.

Antwort
von TheTrinity, 41

Doch kannst du.
Siehe Bench: https://de.wikipedia.org/wiki/Graffiti-Jargon#B
Ich muss dir allerdings, unabhängig von der rechtlichen Lage, davon abraten, soetwas ohne extrem gute Vorbereitung zu tun, da du dich damit in eine extreme Stresssituation begibst und dir schneller etwas passieren kann, als du denken magst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten