Frage von Vordenkerin, 59

Wie findet man raus was man will?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Turbomann, 31

Indem du dich fragst, was für Ziele du in deinem Leben erreichen will.

Wenn du dir darüber im klaren bist was du nicht willst, dann wirst du auch das finden, was du willst.

Kommentar von Turbomann ,

Lieben Dank für deinen Stern

Antwort
von Chaoist, 30

In Bezug auf was?

In Unterschiedlichen Bereichen eignen sich unterschiedliche Herangehensweisen.

Achso! Beruf steht da. :)

Du könntest dich an deinen Freunden orientieren, dann hast du gleich jemanden der dir beim Studium oder beim Stoff für die Berufsschule helfen kann.

Optimal machst du das was dir Spaß macht.

Oder du bist pragmatisch, dann nimmst du was du bekommst, im Zweifelsfall das was mehr Geld abwirft.

Antwort
von anonymspz, 27

Es kommt drauf an,es muss dich glücklich machen und darf dir in keinsterlei schaden

Antwort
von nowka20, 7

durch experimentieren

Antwort
von Stig007, 25

Man macht sich Gedanken und probiert es dann! ;)

Antwort
von klaraSi1987, 43

Man macht sich Gedanken was einen wirklich glücklich machen würde.