Frage von HAHGE, 11

Wie findet man raus ob man wirklich verliebt ist?

Ich finde einen Jungen echt gut bin mir aber nicht 100% sicher ob ich wirklich auf ihn stehe... Gibt's da "Anzeichen" jaaaa ich bin unerfahren...

Antwort
von Stachelkaktus, 7

Wenn du nur noch an ihn denken kannst und alles andere auf einmal nebensächlich ist... 💓

Antwort
von ansxwers, 8

Wie alt bist du denn?

Verliebt sein hat Auswirkungen auf den ganzen Körper.
Wenn du ihn siehst und Herzklopfen bekommst, wenn du an ihn denkst und anfängst du grinsen und wenn er dich berührt du eine Gänsehaut bekommst bist du verliebt.. :)

Antwort
von Frager2008, 10

Stell dir vor, du würdest mit der person dein ganzes leben in einem raum eingeschlossen sein... wäre er/sie/es diejenige person mit der du es am liebsten tätest wenn du es müsstest?

Antwort
von Laurus7, 6

kommt auf dein alter an :)

am Anfang "verliebt" man sich ja eher öfter aber später wirst du merken das das nichts im vergleich zu wirklich verliebt sein ist

weil wenn man wirklich verliebt is dann weiß man das auch :)

aber das kommt erst später was auch vollkommen normal is 

Antwort
von Tommymoto, 10

Finde es herraus und mach was mit ihm . Man kann es nie richtig wissen . 

Antwort
von kimmy125, 9

Wenn du jeden Tag an ihn denkst. 

Wenn du nervös bist wenn er in der Nähe ist

Wenn du ihn jeden Tag in der Schule an ihm denkst und ihn beobachtest

Wenn du dir Situation vorstellst das er mit dir zusammen kommt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten