Frage von niallisdaddy, 121

Wie findet man raus ob man schwul ist?

Was soll man machen wenn man sich nicht sicher ist ob man schwul ist?

Antwort
von tantra, 41

Gehe mit offenen Augen und offenem Herzen durch die Welt. Du wirst dabei Menschen sehen, die völlig am Hirn vorbei in Bauch oder Becken einschlagen. Sind das immer Männer, dann stehst Du wohl auf Männer. Sind Das immer Frauen, dann eben auf Frauen. Und wenn es beide sind, dann bist Du eben bi.

Wichtig ist die unmittelbare emotionale Reaktion. Es geht nicht darum, was Du Dir vorstellen könntest.

Antwort
von Michelle150500, 66

Hast du "Zweifel" dass du hetero bist? Also warum kommst du auf die Frage? Da muss doch was vorgefallen sein dass du das denkst bzw. frägst

Antwort
von LittleMac1976, 52

Ich glaub da gibt es kein "Schwarz oder Weiß", also "Schwul" oder "nicht Schwul". Vielleicht bist du auch nur "Bi"......vielleicht ist es nur ein Phase.........die Erkenntnis wird erst die Zeit mit sich bringen.

Hör auf deine innere Stimme, sie sagt die was du möchstest. Probiere dich aus, egal ob Mann oder Frau, es ist nichts verkehrtes daran. Irgendwann wirst du wissen, was für dich das richtige ist

Antwort
von Altzio, 58

Warte ab die Erkenntnis kommt mit der Zeit.

Antwort
von Kapodaster, 38

Man lebt einfach und schaut, was passiert.

Antwort
von KaffePrinz, 61

abwarten ob sich indizien oder auch beweise dafür auftun, dann weißte bescheid..

Antwort
von Hopper89, 55

Wie alt bist du ? <- Keine Scherzfrage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community