gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Forum |  Richtlinien |  FAQ
77 

Wie findet man raus, ob ein Mann auf einen steht?

gefragt von kringel am 01.05.2006 um 13:04 Uhr

Liebes Dr.-Sommer-Team :-) Wie findet man das eigentlich raus, ohne selber eine Anmache zu starten? Ein Typ macht mich ständig an, ohne aber konkret zu werden. Keine Einladung zum Drink, kein Versuch, mit mir ins Kino oder sonstwohin zu gehen. Wie finde ich jetzt raus, ob er schüchtern oder schlichtweg uninteressiert ist?

[Inhalt beanstanden]     Page[Diese Frage merken]  
Reply     Forward_question    Verwandte_frage_button_

anonym
beantwortet von einem Gast am 24. August 2006 04:55
1x
Thumb_up

ich weiß, das klingt dumm... aber wie wärs einfach wenn du den ersten schritt machst?

falli
beantwortet von falli am 24. August 2006 07:10
0x
Thumb_up

Also ich glaube, dass geht dem Unbekannten wahrscheinlich ähnlich wie Dir, keiner wird wohl den ersten Schritt machen, bis es irgendwann einmal zu einer passenden Situation kommt. Ich würde sagen, fragen kostet nichts und dumm sterben will man ja auch nicht. Schau einfach mal, was er so den ganzen Abend macht, konzentriert er sich die ganze Zeit auf Dich, kann es durchaus sein, dass er Dich interessant findet. Andernfalls ist es natürlich genausogut möglich, dass er einfach nur schüchtern ist, sollte dies der Fall sein, bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, als den ersten Schritt selbst zu unternehmen. Bis dahin Sebastian

barmbek07
beantwortet von barmbek07 am 23. Februar 2008 22:51
0x
Thumb_up

anlächlen und abwarten, bis er Dich anspricht

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.