Wie findet Man raus ob ein Mädchen verliebt in einen ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

guck doch einfach auf ihre Reaktionen, also ob sie besnonders auf dich reagiert, oder sich z.B. nur für dich schminkt usw..., da gibt es einige punkte, oder wie schnell sie auf deine Nachrichten antwortet. Der einfachste Weg, frag sie einfach, das ist der eizigste weg um sicherzugehen, aber auch der Riskanteste :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist für uns schwer weil wir euch so nicht sehn. Schaut sie dich oft an, lächelt sie? Alles so kleine Zeichen. Du kannst ihr auch einen Brief schreiben oder sie fragen aber ihr habt verlernt miteinander zu reden. Heute schreibt man.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Befreundet oder kennt ihr euch nur vom sehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erickunath
03.03.2016, 23:13

Ich gehe mit ihr in eine klasse

0

Wen du aich verliebt bist dann Fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag nen Lehrer ob ihr nen Referat machen könnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?