Frage von nm1990, 47

Wie findet man nette Leute, die uneigennützig und immer erpicht darauf sind einer guten Sache zu helfen?

Menschen, die danach suchen Dinge zu verbessern. Menschen, die die Welt positiver machen wollen.

Wie finde ich, wie treffe ich solche Leute?

Viele Grüße :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matahleo, 31

Hier :)

Schon gefunden, womit können wir dir helfen?

Kommentar von Matahleo ,

Danke fürs Sternchen :)

Antwort
von amani25, 23

Kommt drauf an in wie fern du das meinst... NGOs wie Caritas, Ärzte ohne Grenzen, Greenpeace.  Dort wo Menschen hingehen um kostenlos/freiwillig Ihre Hilfe anzubieten. 

Antwort
von FragaAntworta, 25

Hier in GF xD