Ich zieh bald um und frag mich, wie ich am besten neue Ärzte finden kann. Gelbe Seiten ist schon klar, aber so such ich mir doch keinen Arzt raus. Wie kann ich denn noch einen Arrzt meines Verrtrauesn finden? Gibt es da Seiten im Netz zu?

Frage in einer Klinikaufnahme eine alte Schwester. Daraus resultieren die besten Infos !

Ganz einfach. Frag die Nachbarn. Hast du auch gleich einen Grund, um mit denen ins Gespräch zu kommen.

du wirst bestimmt neue leute kennenlernen, die dir jemanden empfehlen können
Ich habe das selbe Problem und habe zum Beispiel einen neuen Frauenarzt gebraucht hier, also habe ich frechweg meinen eigenen "alten" gefragr und der hatte einen guten Tip für mich und mir einen empfohlen. Ansonsten kannst Du auch bei Deiner Krankenkasse anrufen die können Dir auch weiter helfen und Tipps geben. Ich spreche aus eigener Erfahrung.Viel glück
www.mein-guter-arzt.de Arztadressen und Bewerrtungen
Soll es ein Hausarzt sein, dann ersteinmal in der Praxis anrufen, und abklären, ob der Arzt auch Hausbesuche macht. Auch die Freundlichkeit der Sprechstundenhilfen ist ein Zeichen für einen guten Arzt. Fachärzte kann man am besten durch Empfehlungen bekommen.

Im Internet schauen, da gibt es Seiten mit Bewertung oder neue Bekannte fragen die sich auskennen. Ein link zu einem Internetportal ist hier :http://www.imedo.de/ LG

Sorge für viele Unglücksfälle dann wirst viele Ärzte kennenlernen.
Thx fürs Sternchen ^^