Frage von lleeennaaa, 56

wie findet man "Mr. Right" (bin w/15)?

Antwort
von fairy00, 25

Hallo Ileeennaaa,

in deinem Alter ist es verständlich, dass man sich nach Liebe und Beziehung sehnt. Aber Mr. Right kann man nicht suchen, den findet man irgendwann einfach. Und ich denke, je weniger du verkrampft suchst und darauf wartest, desto schneller wirst du ihn finden!

Viel Glück:)

Antwort
von Goldmarie1988, 16

Du willst Mr. Right doch garnicht jetzt finden oder? ;-)
Was machst du dann mit ihm? 15 Jahre Beziehung, heiraten und dann merken, dass du alles verpasst hast im Leben.. Na toll!

Gehe das Thema etwas lockerer an und sei nicht "auf der Suche" denn es ist doch so, dass man sich dabei eh immer verkrampft und das zu keinem Ergebnis führt.

Wenn du dich verständlicherweise nach etwas Liebe sehnst kannst du auch nen netten Flirt haben (auch im Internet) - es muss nicht immer gleich die große Liebe sein - schon garnicht mit 15

Antwort
von Wuestenamazone, 25

Der steht irgendwann vor dir und sagt ich bin dein Mr. Right. Aber du erst 15 das könnte noch dauern

Antwort
von TheAllisons, 27

Manche finden ihn, manche eben nicht, man sollte nicht suchen, sondern sich finden lassen

Antwort
von MrRomanticGuy, 25

Kommt auf Deine Ansprüche drauf an - Entweder ganz schnell oder nie. ^^

Antwort
von MoneyBoyYSL, 31

In dem man Männer kennen lernt und guck ob man denn Charakter mag und wenn ja dann hast du ihn.

Antwort
von Shany, 21

Du bist noch so jung

Lass Dich finden;-) Das kommt schon noch

Antwort
von Miezimaus, 21

Das geschieht meistens dann, wenn man überhaupt nicht daran denkt. Erzwingen lässt es sich nicht. Wenn man das tut, wird die Situation verkrampft werden.

Antwort
von wutangclanfan, 17

Mach deine schule fertig ! Ist wichtiger

Antwort
von xfuckthesystemx, 22

Wie wärs mit Mrs. Right? ;p

Antwort
von NinoP, 21

Sei Mrs. Wrong, Gegensätze ziehen sich an.

Kommentar von MrRomanticGuy ,

Nie und Nimma ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten