Frage von sharleenk, 33

wie findet man leute die lust auf survival camping usw haben gibt es irgendwelche organisationen für oder veranstaltungen dafür bitte um hilfe?

Antwort
von Pinzgauer712K, 19

Wenn Du im Internet danach suchst, wirst Du mittlerweile mehr finden, als Du brauchst. Wenn Du ein wenig genauer beschreiben würdest, was Du suchst, wo Du suchst, was genau Du machen willst, könnte man Dich mit Links überhäufen:-)

Kommentar von sharleenk ,

ich suche eine gruppe von leuten die  eventuel interesse daran hat sich spontan zu treffen und letztendlich zsm ein survival durchzuführen 

Kommentar von Pinzgauer712K ,

Du scheinst ein VIP zu sein, total wichtig und sehr paranoid, was die Angabe verwertbarer Informationen anbelangt.  Anders kann ich mir nicht erklären, warum Du weder das Land noch das Bundesland nennen magst, in dem Du wohnst. Das wären die Informationen gewesen, mit denen man Dir hätte helfen können. Letzter Versuch: Nimm einen PC, welcher über eine Tastatur, einen Monitor, eine Maus und einen Internetanschluß verfügt. Energieversorgung ist auch von Vorteil. Öffne die Startseite von google und gib in die Suchleiste ein: "Suvival Gruppen Deutschland". Nimm es nur als Beispiel, denn Du willst ja hier niemandem erzählen, in welchem Land Du lebst, weil Du so wichtig bist. Du darfst ntürlich auch jedes andere Land eingeben. Auf der ersten Seite, die Dir dann angezeigt wird, findest Du mehrere Treffer von Wake oder von Bushcraft Deutschland, um nur zwei zu nenen. Allerdings wirst Du dort die gleichen Probleme haben, wenn Du schreibst " Laß mal treffen, Survival machen, aber ich sag Euch nicht wo." Anmerkung: Es ist schön, daß Du wichtig bist. Es ist auch schön, daß Du alle Informationen, die man benötigt, um Dir zu helfen, geheimhälst. Alles gar kein Problem. Aber wenn Du im Internet etwas suchst, solltest Du schon Dein Gehirn benutzen. Ok, Du wolltest Dein Gehirn nicht benutzen, ist ja auch einfacher, andere für Dich suchen zu lassen, als selbst die Birne einzuschalten. Mein Gott, was soll bloß aus diesem Land werden. Kleiner Tip: Suvival bedeutet Überleben. Wenn Du beim Survivaltraining Dein Gehirn sowenig benutzt wie hier, hast Du keine Überlebenschance. Du kannst Dir das Training also sparen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten