Frage von mikesingerswife, 31

Wie findet man leicht neue Freunde?

Hey, Leute. :) Ich bin vor ungefähr 3 Monaten umgezogen und kenne bisher noch keinen hier und würde gerne neue Freundschaften schließen. Nur weiß ich nicht wie, ich gehe in keinen Verein und mache auch sonst nichts in meiner Freizeit, wobei man viel mit Menschen zu tun hat. Was ich nach dazu sagen muss, dass das hier ein ziemlich kleines Dorf ist und sich halt einfach so ziemlich alle kennen und auch in so kleinen Gruppen, usw. Und deswegen bin ich auch ziemlich verunsichert, weil ich "Angst" hab, dass die halt keine Lust auf neue Leute haben, usw. und ja.. :'D Was würdet ihr mir raten? Danke schon mal im Vorraus. :)

Antwort
von kayolalu, 17

Kannst du in der Schule niemanden kennenlernen?

Kommentar von mikesingerswife ,

In der Schule hab ich Freunde, nur geht's mir darum, auch Freunde in diesem Dorf zu haben.

Kommentar von kayolalu ,

Vielleicht weißt du ja wie welche aus dem Dorf heißen und kannst die dann auf facebook finden und ihnen eine Freundschaftsanfrage schicken, welche sie bestimmt annehmen. Joa und dann da vielleicht mal chatten oder so.

Antwort
von mirkit, 8

Auf jedenfall nicht vor dem Computer ;)
Geh raus such dir Freunde sprich sie gezielt an.

Antwort
von Ferikkusu, 21

Wenn du eine Frau bist, wirst du schnell angesprochen.

wenn du ein Mann bist, sollte man sich ein Verein suchen. Da findet man eher sowas wie "Freunde"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten