Frage von robi187, 49

Wie findet man kleinste Drahtstiftef für Modellbau?

wer kann weiterhelfen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von newcomer, 36

welcher Durchmesser ?

http://www.handwerkerschrauben.de/Stifte/DIN-7-Zylinderstift/Edelstahl-1-4305-bl...

Kommentar von robi187 ,

danke, endlich komme ich der sache näher

Kommentar von newcomer ,

bytte bytte

Kommentar von robi187 ,

danke für diese info, sie hat sehr geholfen

Kommentar von newcomer ,

vielen Dank fürs Sternchen :-)

Antwort
von peterobm, 35

Schlagwort ist Stiftnagel, 

Antwort
von Peter501, 26

Meinst du jetzt,wie du sie findest wenn sie mal runter fallen beim basteln?

Macht sich am besten mit einem Magneten.

Oder ist die Frage anders gemeint?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community