Frage von Jounuser, 54

Wie findet man kleinere Minecraft Server, bei denen man auf einer neu erstellten Map spawnt und einfach bauen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von foronix, 24

Einfach serverlisten durchsuchen wo wenig Spieler sind

Antwort
von Grisujenkins, 20

Homecraft.rocks relativ neu und fast jungfräulich. Spawnen /warp süd, ost, nord oder west ein stück weglaufen und viel spass beim bauen. Falls du lust zum quatschen hast ts hat selbe adresse.

Schau rein

Kommentar von Grisujenkins ,

Aja vor dem warp regeln lesen oder einfach mit hausverstand spielen

Antwort
von ReZok, 26

Du könntest ja mal bei uns vorbei schauen :), falls du Skype hast adde mal: jannik.k5 :D. ~Rezok

Kommentar von Jounuser ,

Server IP?

Kommentar von ReZok ,

Da dies noch ein privater Server ist, würde ich es besser finden das Ganze über Skype zu halten :D. ~Rezok

Antwort
von Harec, 14

Ja guut. Es gibt halt einen Spawn und meisst auch die Portale zu anderen spielen. Es gibt dann bestimmt auch Welter unter survival... Dazu Server mit wenig spielern finden..