Wie findet man jemanden wieder?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hm des is sehr unwahrscheinlich tut mir leid.. Aber wenn du Glück hast kannst du an dem Wochentag um die Uhrzeit wo du die Person gesehen hast dann nochmal zum Bahnhof gehen und vlt siehst du sie/ihn wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe genau das selbe Problem am Mittwoch am Strand gehabt 😔 Aber ich möchte am Mittwoch vielleicht wieder zur Laguna und schauen ob ich ihn nochmal sehen werde 🙂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frageendream
29.08.2016, 18:07

Hoffe es klappt für dich :)

0
Kommentar von Elina24
29.08.2016, 18:10

Dankeschön, ich wünsche dir auch viel Glück 😊❤️

0

Natürlich ist es möglich! Aber schwierig ist es alle mal. Wie ich sehe, hast du die Frage erst vor ca. 10 Minuten gestellt. Deshalb muss ich dich Fragen, ist das erst vorher passiert? Wenn ja, dann könnte es gut sein, dass er/sie von der Arbeit auf den Nachhauseweg ist.

Dumbledore sagte zu Harry und Hermine in Teil 3, es ist immer gut, wenn dort hin geht wo man schon gewesen ist. Das heißt für dich, wenn möglich, gehe sofort morgen zur selben Zeit zum selben Ort. Falls du die Person nicht siehst, auf jeden Fall wieder nächsten Montag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung