Frage von ev0let, 482

Wie findet man jemand für ein 3er?

Hallo zusammen, mein Freund und ich wollen ein Dreier mit noch einer weiblicher Person ausprobieren. Nur wir wissen nicht genau wo wir jemanden finden können.

In einem Club? Aber wie spricht man sie dann an, ich meine ich kann nicht einfach direkt fragen da wird wahrscheinlich jede davon rennen.

Oder im Internet? Auf welchen Seiten? Was will man da fragen, ganz direkt? Was ist wenn die Person uns dann unsympathisch ist?

und wohin soll man gehen? wir haben eine gemeinsame Wohnung? oder ist ein Hotel besser weil es "neutral" ist?

Hat jemand schon mal sowas gemacht und kann uns Tipps geben?

Vielen Dank (=

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RFahren, Community-Experte für Sex, 198

Wenn Du und Dein Freund mal einen Dreier mit einer anderen Frau erleben möchtet, dann könnt Ihr  zusammen in einen Swingerclub gehen. Dort seid ihr anonym und ausser (D)einem Vornamen brauchst Du nichts über Dich preiszugeben. Der Sex ist unkompliziert und unverbindlich (was nicht heissen muss, dass er dann weniger Spaß macht), was bedeutet, dass Du keine Angst zu haben brauchst, dass Eure Spielgefährten plötzlich irgendwann ungefragt bei Euch Zuhause auftauchen... .

Essen und Getränke sind in der Regel im Eintrittspreis enthalten, der Club stellt darüber hinaus die Infrastruktur (Räume, Pool, Whirlpool, Duschen, Handtücher, Kondome...). In den Räumlichkeiten kann man sich nackt oder in Dessous bewegen und mit anderen Gästen flirten. Wenn man sich sympathisch ist geht man auf eine der Spielwiesen um die Bekanntschaft zu vertiefen. Dabei ist die Zustimmung aller Beteiligten stets die Maßgabe - man braucht also keine Angst zu haben, dass man nach Betreten des Clubs von einer Horde sexhungriger Gäste überfallen wird. Das Swingermotto ist stets "Alles kann, nichts muss!".

Eine wesentliche Unterscheidung ist, ob es sich um einen reinen Pärchenclub handelt in den eben nur Paare eingelassen werden, oder einen Herrenüberschussclub, zu dem auch Einzelpersonen Zutritt erhalten. Um welche Art es sich handelt zeigt bereits die Preisliste. Wenn auch Preise für Soloherren aufgeführt sind, so ist es eben KEIN Pärchenclub. Viele Clubs bieten an bestimmten Tagen auch "nur Paare" oder eben "Herrenüberschuss" an. Als Anfänger-Paar sollte man möglichst mit einem reinen Pärchenclub anfangen, da ein HÜ-Club, wo die Soloherren bemüht sind das überhöhte Eintrittsgeld wieder hereinzuholen, manchmal anstrengend werden. Da ist es dann oft so, dass - sobald sich ein Pärchen auf eine der Spielwiesen begibt - gleich ein Tross Männer hinterherläuft, die darauf hoffen eingeladen zu werden bzw. die Entspannung zusehenderweise gleich in die eigene Hand nehmen.

Eine Alternative sind Sauna- und FKK-Clubs (im amtsdeutsch "Bordellähnliche Betriebe"). In vielen Clubs werden auch Paare eingelassen. Dort könnt ihr dann eine der anwesenden Frauen buchen - wobei allerdings nicht alle Frauen auch Service für Frauen bzw. Paare anbieten. Außer dem Eintritt wird hier die auf dem Zimmer verbrachte Zeit berechnet - meist 50 Euro pro halbe Stunde... .

Seid nett aufeinander! 


R. Fahren  
(Der schon viele Dreier hatte)

Antwort
von yulunga, 259

Wir bevorzugen nur ein persönliches und spontanes Kennenlernen. Wir lernen die Frauen immer auf Partys kennen. Ich flirte die Frau an und merke sehr schnell, ob was geht oder nicht. Das läuft im Grunde nicht anders ab, als einen Mann kennen zu lernen. Wir bauen dann vorher über längere Zeit immer eine gute freundschaftliche Beziehung zueinander auf, bevor wir  das erste mal zu dritt gemeinsam Sex haben. 


Kommentar von ev0let ,

Was sagst du zu ihr? und wie merkst du das sie mitmachen würde oder nicht?

Kommentar von yulunga ,

Ich kann dir so pauschal nicht sagen, was ich zu ihr sage. Das kommt doch jedes mal ganz individuell auf die gegebene Situation und den Menschen an. Du kannst natürlich nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. So etwas baut sich langsam auf. 

Aber glaube mir, du merkst sehr schnell wer die Richtige ist. Das läuft genau so wie bei allen anderen Kennenlernen auch. Wenn sie dann engeren Kontakt beim Tanzen oder der Unterhaltung zu lässt und irgendwann mit dir rum knutscht im Beisein deines Freundes ist eigentlich alles klar. 

Antwort
von Lapushish, 266

Versucht es bei der App 'Spotted'. Dort kann man anonym Posten, was man sucht und es melden sich dann Leute, die Interesse haben. Man darf dort nur nichts versautes oder so schreiben. Sondern sachlich, private Nachrichten können natürlich auch unanständiges beinhalten^^

Antwort
von SonjaDieKatze, 220

für solche dinge werde ich ständig im internet angeschrieben, egal welche seite, welcher chat, sogar fb. 

Antwort
von TailorDurden, 232

Warum geht ihr nicht einfach in eine Kontaktsauna oder einen Sauna-Club? Das sollte eigentlich genau der richtig Ort sein. Selbstverständlich unbedingt verhüten.

Kommentar von RFahren ,

Vorsicht: Als "Kontaktsauna" werden hauptsächlich Schwulentreffs bezeichnet. Sauna- und FKK-Clubs sind "bordellähnliche Betriebe" und sind in erster Linie auf Männer ausgerichtet, die Paysex suchen. Zwar lassen viele Clubs auch Paare ein, allerdings lassen sich nicht alle Dienstleisterinnen für Frauen bzw. Paare buchen... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von TailorDurden ,

Das waren die Ursprünge. Inzwischen gibt es das längst als "Swinger-Club-Variante" in den meisten Städten.

Antwort
von Haikind, 211

ihr könnt doch auch einfach in einen puff gehen da habt ihr freie Auswahl und könnt dort euer glück probieren

Kommentar von ev0let ,

Mein Freund und ich wollen beide nicht mit einer *** schlaffen. Danke trotzdem

Kommentar von Haikind ,

ach so wusste ich nicht. ihr könnt doch auch in einen Club gehen. wenn ihr dort eine findet die ihr scharf findet dann fangt an ein bisschen mit ihr zu flirten und vielleich kommt sie ja mit einer Einladung eurer seits mit euch. oder sie fragt euch kann ja auch sein

Antwort
von Willibaldo, 219

Hey, du kannst einfach in ein Bordell gehen und nach einer Frau fragen, die ein dreier für Geld macht. Ist ganz einfach...
Viel Glück

Kommentar von ev0let ,

Mein Freund und ich wollen beide nicht mit einer *** schlaffen. Danke trotzdem

Kommentar von Haikind ,

ach so wusste ich nicht. ihr könnt doch auch in einen Club gehen. wenn ihr dort eine findet die ihr scharf findet dann fangt an ein bisschen mit ihr zu flirten und vielleich kommt sie ja mit einer Einladung eurer seits mit euch. oder sie fragt euch kann ja auch sein

Antwort
von Meli6991, 169

joyclub ! oder einfach im Freundeskreis mutig fragen. Haben wir auch gemacht. und der 3er war klasse

Antwort
von DeMonty, 202

Ein Seitenvorschlag: www.joyclub.de