Frage von illea, 29

Wie findet man jemand?

Ich suche jemand aber ich weiß nur sein alter, Name und Stadt . Bitte hilft mir ich weiß einfach garnicht wie man jemand findet. Es ist für mich sehr wichtig.ich habs es mit facebook versucht hat aber nicht geklabtund mit Google.

PS wenn ihr mir geholfen hat dan wollte ich sagen danke.

Antwort
von Melialia, 22

du schaffst es eigentlich immer mit facebook, google oder google bilder, nutze dafür jede auch nur kleinste Information, die du über die Person hast, zum Beispiel, das sie früher Basketball gespielt hat oder so, dann kannst du über den Ort mögliche Vereine ausmachen und dadurch alte Gruppenbilder und dadurch wiederum nachnamen oder auch kontaktpersonen ausfindig machen. Außerdem kann es helfen, wenn du die Schule kennst, darüber kann man auch über alte Bilder oft was rausfinden.

Antwort
von Dthfan00, 29

probier mal so webseiten wie peoplecheck.de aus oder so ;)

Viel glück

Kommentar von Dthfan00 ,

Hoffe ich konnte dir helfen o.O

Antwort
von duback007, 19

Telefonbuch wäre noch eine Möglichkeit.

Antwort
von vikichan, 26

Woher kennst du ihn denn

Kommentar von illea ,

ich hab früher in den gleichen Haus gewohnt .

Kommentar von illea ,

und wir suchen die Mutter von den jungen ! die Mutter kommt aus Polen. kennst du sie ?

Kommentar von illea ,

aber sie hat in regen gewohnt ,wo sie jetzt wohnt wissen wir nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten