Frage von iamafangirl, 28

Wie findet man in der Schweiz eine Praktikumsstelle für zwei Wochen?

Ich habe schon in allen Ecken und Kanten des Internets gesucht, aber alles was ich finde sind Praktikumsstellen für Erwachsene resp. Stellen für längere Dauer.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BarbaraAndree, 16

Hier zwei Links zu deiner Frage:

http://www.students.ch/jobs/stellenmarkt/internships

https://www.praktikum.info/auslandspraktikum/land/schweiz

Kommentar von iamafangirl ,

Dankeschön :)

Antwort
von Lilafee1989, 9

geh mal zur Argentur für Arbeit die können die sowas vermitteln

Antwort
von hologirl, 19

ja bestimmt. die frage ist halt in welchem Bereich/welcher Branche