Wie findet man in der Klasse am schnellsten und besten neue Freunde? Wie wird man beliebt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sei froh, dass du überhaupt Freunde hast ... Außerdem macht Beliebtheit viele arrogant und eingebildet.

Also bleib lieber so, wie du bist und dann kommen die guten Freunde von selbst.

Aber wenn du dich verstellst, wirst du deine Fassade nicht lange halten können und dann wird man dich verlassen, weil man nur deine Fassade geliebt hat und nicht dich.

Authentische Menschen finden zwar nicht viele Freunde, aber dafür bessere. (Eigene Erfahrung)

Übrigens gehe ich schon mein ganzes Leben fast immer alleine Nachhause, selbst als meine Schule noch 3 km entfernt war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sternenmaedchen01,

versuche Dich bei Deinen Mitschülern anzufreunden, also miteinander zu reden über Themen die Dich und den anderen interessieren, gehe einfach auf sie zu. Dann klappt es schon mit dem anfreunden.

MfG Angelika

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?