Milchersatz am 29.07.2009 um 14:10 Uhr
Mie kommt man am besten an ein Mädchen, das man nicht kennt ran??

lol einfach anmachen...wie gehts und sowas...kommt immer gut an..jedenfalls bei mir XDD einfach anflirten
Milchersatz am 29. Juli 2009 14:13 Und wann die ne andre Sprache spricht?
Wenn du die Sprache nicht sprichst, hätteste in Zukunft ohnehin ein Problem ;)
Milchersatz am 29. Juli 2009 14:21 aja xD
Es seidenn, du hast ohnehin was anderes vor, als mit ihr zu sprechen. Aber dir geht es ja sicher um eine feste Beziehung ;)

auflauern :) nein im ernst: einfach ansprechen
Milchersatz am 29. Juli 2009 14:13 Einfach hingehen und "wie gehts?"?? Ist das nicht etwas komisch?

Ansprechen, Small Talk, necken, Körperkontakt aufbauen und steigern,... . Wenn sie ne andere Spache spricht, sei kreativ. Sieh es mal so: Wenn ihr kaum miteinander reden könnt, bleibt mehr Zeit zum küssen ;-). Und NEIN, du wirst ihr KEINEN Drink spendieren! Das ist einer der häufigsten Fehler, den Männer machen. Wenn du eine solide Ausbildung darin wünschst, wie du Frauen überall und jederzeit verführen kannst (und zwar nicht nur "ins Bett kriegen"), dann schreib mir eine Email (oli.kube@web.de).
Nett anlächeln und dann auf sie zugehen. Aber nicht so einen blöden Macho Spruch bringen (leider fällt mir gerade keiner ein) SOndern ganz natürlich und nicht aufdringlich. Aber am BEsten ist es wenn sowas nicht geplant ist...
einfach anquatschen ohne deine Hintergedanken dir anmerken zu lassen. Sprich z.B über das Essen am Buffet, oder die Liegen am Strand. Trete selbstbewußt auf und zögere nicht, wenn du ein Potenzielles Opfer gesehen hast...

In den Club Punta Arabi auf Ibiza fliegen!!! Wer da Solo wieder rausgeht ist selber schuld!!!

In der Bar anlächeln, ihr ggf nen Drink spendiren, Gesrpäch aufbauen nummer austauschen all sowas, da gibt es keinen Leitfaden... ;)
Aber warum im Urlaub? Du scheinst etwas jünger zu sein, willst du dann echt ne Fernbeziehung?
Wie am besten?
Am besten nüchtern