Frage von imgossipgirl, 47

wie findet man im internet international seinen familiennamen?

ich möchte näheres über meine familie wissen und da ich herausfinden möchte , ob ein paar außerhalb deutschlands leben suche ich eine möglichkeit dies zu untersuchen. :) danke für die antworten lg greta

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von swissss, 40

http://www.verwandt.ch/karten/

Kommentar von swissss ,
Antwort
von elephantenente, 25

Myheritage heißt die seite glaub ich