Frage von Corry1946, 23

Wie findet man im Internet eine seriöse Briefpartnerin?

Ich würde mich gerne mit einer seriösen Briefpartnerin (optimal 65+ in Berlin) von Frau zu Frau per mail austauschen. Wo und wie kann ich danach suchen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leeny84, 18

Vielleicht bei mailfriends.de. Da kann man neben Mailfreunden in der Suche auch Brieffreundschaften einstellen.

Antwort
von zahlenguide, 18

du kannst über eBay-Kleinanzeigen unter Freizeit eine Anzeige mit deinen Wünschen schreiben.