Frage von XxFrage18xX, 146

Wie findet man heutzutage eine Freundin?

Bin jetzt 23 Jahre alt und hatte noch nie eine feste Beziehung .. Ist das schlimm?
bzw. wie findet man eine richtige freundin?

Antwort
von Illuzyonx, 102

Sprech sie an mit small talk und versuch nett rüber zu kommen , frag sie nach einem date aus zb essen und ihr nummer. Ab da regelt sich alles von selbst

Antwort
von MoonlightAngel, 52

Raus gehen...effektiver als hier in gutefrage so eine Frage zu stellen xD

Kommentar von Layup23 ,

Die einzig wahre Antwort.

Antwort
von Wuestenamazone, 47

Du mußt unter Leute. Oder melde dich bei Lovoo an.

Antwort
von AW927, 105

Lovoo zum Beispiel.
In der Jugend eine Beziehung geführt zu haben hat schon gute Aspekte aber Nein es ist gar nicht schlimm würde ich persönlich sagen.

Antwort
von Miss101, 98

Wenn dir eine gefällt, direkt ansprechen und sie zum Essen oder sonstwas einladen. Ja es kostet Überwindung, allerdings stehen Mädels auch sehr auf selbstbewusste Männer! 

Und sonst musst du gepflegt aussehen, dh. saubere Zähne, Hände und allgemein dein Kleidungsstil.. 

Antwort
von AtotheG, 87

Rein theoretisch überall ... Schule, Job, Studium, Supermarkt oder durch Freunde.

Versuch es einfach nicht zu erzwingen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community