Frage von Gebii6, 46

Wie findet man herraus, was ein Mädchen von einem will?

Ich schreibe zurzeit mit einem Mädchen, welches ich auch sehr lieb hab. Wir haben uns die ganze Zeit richtig gut verstanden. Dann hatten wir uns das ganze Wochenende gesehen, da wir Trainings Camp hatten. Und seit dem dieses Camp zu Ende ist, habe ich das Gefühl, dass was anders ist. Sonst hat sie immer von ihrer Seite sehr viel interesse gezeigt, was im Moment nicht mehr der Fall ist. Sonst wollte sie sich immer mit mir treffen, skypen, etc. Sowas kommt im Moment nicht mehr. Habe sie auch schon gefragt, ob sie irgendwas hat, da meinte sie aber, dass alles in Ordnung ist. Ich weiß einfach nicht, was ich genau tun soll. Ich würde halt auch sehr gerne wissen, ob sie auch was von mir will oder ob sie nur eine Freundschaft haben will. Kennt irgendjemand einen Trick, wie man das raus finden kann oder so? Danke schonmal an jeden, der mir einen Tipp/Ratschlag gibt!:)

Antwort
von tactless, 27

Du könntest sie einfach ganz direkt fragen! 

Kommentar von Gebii6 ,

Habe ich ja schon. Sie meinte, dass alles ok ist. Und wenn ich ihr sage, was ich für sie empfinde, habe ich zu viel Angst, dass sie dann den Kontakt komplett abbricht. Trotzdem danke. Werde mal drüber nachdenken

Kommentar von tactless ,

Und warum willst du es ewig für dich behalten? Jetzt läufst du ihr vielleicht noch einige Monate hinterher nur um dass sie dir dann sagt dass du nur ein "Kumpel" oder was auch immer für sie bist? In der Zeit hättest du auch ein anderes Mädel kennen lernen können. 

Spiel mit offenen Karten ... sag, oder schreib ihr was du für sie empfindest. Und wenn sie aufgrund dessen den Kontakt abbricht, ja dann ist es halt so. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community