Frage von Appleflocke123, 102

Wie findet man herraus ob man Homosexuel ist?

Ich bin 13 (Ja ich weiß ziehmlich jung aber ich mach mir öfters Gedanken darüber also bitte hatet mich nicht..), weiblich und habe auch seit fast nem Jahr einen Freund. Ich hatte noch nie etwas mit einem Mädchen oder sowas. Aber meine Beste Freundin hat schonmal ein mädchen geküsst und hat dabei nichts gespürt. Ich hab noch nie ein Mädchen geküsst, aber ich würde gerne. Ich hab nur angs mit meiner Besten Freundin darüber zureden weil ich das gefühl hab sie würde mich nicht küssen wenn ich sie frage. Ich finde es auch nicht schlimm wenn ich Lesbisch oder Bisexuel wäre. Aber ich weiß nicht ganz wie man das raußfindet..

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Appleflocke123,

Schau mal bitte hier:
Beziehung Mädchen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xBorderlandsx, 31

Mit 13 Jahren seit fast nem Jahr nen Freund? Ohje. Naja egal ... du merkst das irgendwann schon wenn du dich in ein Mädchen verliebst. Und dass du ein Mädchen küssen willst ist au net schlimm. In dem Alter probiert man gerne aus. Ich habe mit 11 oder 12 auch meine beste Freundin geküsst weil wir das mal testen wollen :)

Kommentar von Appleflocke123 ,

Ja ich weiß, man erwartet von ner 13 Jährigen nicht so eine Beziehung aber ich bin nihct wie anderen Kinder heutzutage die mit 13 schon Sex hatten oder so.. Ja ich werde meine bete freundin ma fragen.. Danke!

Kommentar von xBorderlandsx ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von Luisa727262, 48

Alsoooo. Mach es doch so. Schlag ihr die lipbutter challenge vor( glaube ich heißt die ). Da verbindet sich der eine die augen und der andere trägt zb eos auf und küsst den anderen(  und dann muss er die sorte erraten). Aber wenn sie wirklich deine beste freundin ist dann macht die das auch so ;)

Kommentar von Appleflocke123 ,

Naja wir alle stehen nich so auf dieses Verabschiedungs-Kuss Sache. Und naja so ne Chalenge würde sie nie mitmachen

Kommentar von Luisa727262 ,

Frag sie doch mal ob sie mit dir küssen üben würde ?

Kommentar von Appleflocke123 ,

Ok danke.. mach ich...

Antwort
von crypunktcom1, 56

der gedanke daran, ein maedchen zu kuessen heißt nicht sofort, dass man homosexuell ist. man sollte es, wenn ueberhaupt, ausprobieren und dann kann man entscheiden, ob es so ist oder nicht.

Kommentar von opfer15 ,

bis aufs ausprobieren find ich die antwort klasse

Kommentar von Appleflocke123 ,

Wie meinst du?

Kommentar von Appleflocke123 ,

Ja das problem is ich trau mihc niemande zu fragen ob sie mich küssen will.. Ich hba eine Freundin in meiner klasse die auch schon lange darüber nachdenkt und es gerne wissen würde aber ich trau mich nicht sie zu fragen..

Kommentar von crypunktcom1 ,

man sollte nicht fragen, einfach machen, sofern sich die passende situation bietet.

Kommentar von Appleflocke123 ,

Und was ist wenn sie das gar nicht will? odeer wenn danach das verhltniss zwischen uns komisch ist? Das will ich nihct umbedingt..

Kommentar von crypunktcom1 ,

wenn ihr bf's seid, dann wird sie es bestimmt locker nehmen. heutzutage kuesst sich doch jeder zur begrueßung bzw zum abschied auf den mund.

Kommentar von Appleflocke123 ,

hm.. Danke ich werd drüber nachdenken. Danke für die Hilfe!

Kommentar von crypunktcom1 ,

kein ding, einen schoenen abend noch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community