Frage von SingerKaraoke14, 32

Wie findet man heraus wieviel Datenvolumen man am Anfang des Monats hat?

Hey :) Also ich hab eine wichtige Frage und manche von euch werden denken das ich dumm bin xD Aber ich kenn mich einfach nicht so gut mit diesem ganzen Internet Kram aus. Ich würde gerne wissen wieviel Datenvolumen ich zur verfügung habe also nicht nachdem ich schon etwas verbraucht habe sondern am Anfang des Monats. Ich habe einen Vertrag bei mobilcom.debitel und ich hab den Vertrag aber nicht selbst gemacht deswegen weiß ich das leider nicht. Es wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet :) Liebe Grüße und einen schönen Tag noch

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Vertragsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von berlina76, 19

Du bekommst bei 80 % Datenvolumenverbrauch eine Mitteilung vom Anbieter. Bzw wenn dein Datenvolumen aufgebraucht ist. Dein Handy gibt ebenfals eine Statistik über den Verbrauch her.  Also leg es doch einfach mal drauf an und verbrauch dein Datenvolumen in der letzten Woche. Einfach ein paar Youtube Videos schauen, dann geht das ganz schnell

Kommentar von SingerKaraoke14 ,

Mein Datenvolumen ist schon nach 1 tag aufgebraucht also ich kann da nicht so lange warten. Das is auch schnell weg wenn ich keine videos anschaue

Kommentar von berlina76 ,

Dann wirst du irgendwas zwischen 100 und 300 MB haben

Kommentar von SingerKaraoke14 ,

okay dankeschön das reicht mir schon als info :)

Antwort
von GravityZero, 22

Entweder liest du den Vertrag durch, meldest dich online an und fragst die Hotline.

Kommentar von SingerKaraoke14 ,

Ich hab den Vertrag leider nicht :( Meine schwester hat den vertrag gemacht und ist weggezogen also keine Möglichkeit ran zu kommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten