Frage von JoBroDerBeschte, 140

Wie findet man heraus, ob sie nen Freund hat?

... aber ohne jemandem zu fragen, weil man dann denkt, ich will was von ihr.

Antwort
von YoWriter24, 62

Hat sie eventuell Ask.fm? Dann könntest du Anonym fragen ob sie einen Freund hat ohne dich anzumelden.

Antwort
von NalaLilly, 20

Hallo JoBroDerBeschte,

Du könntest dir ein Profil auf Instagram anlegen und dann siehst du ihre Fotos und dann siehst du ob sie einen Freund hat oder ob sie über ihr Singleleben schreibt. Wenn nicht, frage sie direkt, ist nicht schlimm. Man denkt nicht immer gleich wenn jemand fragt ob man einen Freund/Freundin hat das man Interesse hat. Du könntest auch ne Freundin vorschicken die mal mit ihr redet und sie dann irgendwann fragt. Oder du kannst ihr Anonym schreiben (würde ich aber nicht empfehlen) nicht das sie es rausfindet, das wo eigentlich nicht passiert.

Also du kannst sie direkt drauf oder dir nen Acc auf Insta erstellen dann siehst du ihre Bilder.

hoffe konnte helfen.

LG und schönes Wochenende :)

Kommentar von NalaLilly ,

Würde mich sehr über den Stern freuen, wenn es die hilfreichste Antwort ist. :)

Antwort
von Sophienrose, 74

Vllt über Facebook? Wenn sie da viel postet, könnte mal ein Freund zu sehen sein. Oder sie schreibt was über ihr Singleleben.

Kommentar von JoBroDerBeschte ,

Nope leider gar nicht auf facebook aktiv und insta oder snapchat hab ich nicht

Kommentar von Sophienrose ,

Twitter? Ne okay, mmh. Schick ne Freundin vor, die mal bissel mit ihr quatschen, und so ganz nebenbei dann auf's Thema kommen, soll.

Antwort
von Orbi1992, 64

Frag einfach ...habe ich bis jetzt immer gemacht ist doch nicht schlimm Interesse zu zeigen 

Antwort
von kolli601, 79

Ein Freund ust ein Grund aber kein Hindernis!

Was meinst du damit?

Kommentar von Ratvoller ,

Gönn sie dir, mit oder ohne Freund :)

würde sie nicht machen :D

Kommentar von TheFreakz ,

Also wer sich an jemanden ranmacht der vergeben ist, ist ziemlich arm meiner Meinung nach..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community