Frage von LeonOBryan, 102

Wie findet man heraus ob man gut aussieht?

Also zu aller erst natürlich weiß ich dass jeder Mensch andere Schönheitsideale hat aber das soll hier jetzt erstmal nichts zur Sache tun.

Warscheinlich wisst ihr von meinen anderen Fragen dass ich extrem wenig Selbstbewusstsein besitze und mir schon schwer genug damit tue überhaupt mit Mädchen zu reden, doch die Tatsache dass mir nie jemand gesagt hat ob ich "gut" oder "schlecht" aussehe verunsichert mich umso mehr, da ich durch diesen Umstand noch mehr Angst davor ausgelacht zu werden oder mich selbst zu blamieren, da ich ein für meine Verhältnisse viel zu hübsches Mädchen anspreche. Bitte helft mir (m,15)

Antwort
von superlolly, 48

Hallo LeonObryan :)

alles halb so wild. Es ist, ganz genau wie du sagst : jeder hat seine eigenen Schönheitsideale. Und doch das tut was zur Sache.Nämlich dass es immer immer Leute geben mag, die dein Aussehen schlecht finden, und andere die ihn als gut bewerten. Das eigentlich wichtige ist es aber nicht, wie andere dich sehen, sondern wie DU es tust. Es ist dein Leben, dein Körper. Also style dich so wie du willst, und fühle dich gut. Das strahlst du dann auch aus, und mehr werden dein Aussehen gut finden. Abgesehen davon, kommt Selbstbewusstsein nicht vom Aussehen.

Liebe Grüße :)

Antwort
von shikotsumyaku, 35

Eben hat hier noch eine gepostet  dass sie nicht versteht, warum ihr Lover ein anderes Mädchen, das nett und hilfsbereit ist aber nicht so hübsch, ihr gegenüber bevorzugt, obwohl sie eigentlich die hübschere war. Es geht aber um innere Werte, die deine Soziale Attraktivität erhöhen. Es gibt wenige Menschen in deinem Alter die das verstanden haben und deshalb wirst du Vllt erstmal leer ausgehen. Mit der Zeit wirst du aber merken, dass es Menschen gibt, die auch gelernt haben, dass die inneren Werte zählen.

Antwort
von exolord, 51

innere Schönheit ist das wichtigste für mich 

Kommentar von superlolly ,

Gute Antwort :) !!! 

Kommentar von exolord ,

:) 

Antwort
von silberquark, 31

Du musst dir letzten Endes gefallen. Natürlich kannst du dich gut pflegen, gesund ernähren und bewegen, eine Zahnspange tragen, etc. um auf ein Ideal hinzuarbeiten, dem du nahekommen willst.

Antwort
von suitman1230, 9

Jeder ist gut und schön so wie er ist :)

Antwort
von 486teraccount, 45

wenn Leute verliebt angucken, den Kopf leicht nach oben neigen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten