Frage von xX420m8Xx, 34

wie findet man heraus ob jmd wirklich keine Zeit hat oder einen einfach nicht mag und nichts mit einem zu tun haben will?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RoSiebzig, 14

Wer wirklich keine Zeit hat, sagt dazu, warum, und schlägt eine andere Zeit vor oder sagt dazu: "Wir simsen nochmal" oder so.

Nur "Keine Zeit" heißt "nie mehr wieder gar keine Zeit für Dich".

Von einem anständigen Menschen kann man erwarten, daß er klipp und klar sagt: "Hör mal, Du kannst von mir aus hingehen, wo der Pfeffer wächst und jetzt laß mich ein für alle Mal in Ruhe." Daß man Klarheit hat und jegliches Mißverständnis konstruktiverweise ausgeschlossen ist.

Antwort
von DerWisser075, 28

Durch die snapchat story oder frag einfach Mal 2 Tage später was die Person getan hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten