Frage von User990,

Wie findet man heraus ob ein Mann eine Frau betrügt bzw. betrogen hat?

Hallo. Frage steht oben... Was für sichere Möglichkeiten Beweise zu finden gibt es? Ist wirklich wichtig.. Danke im Voraus.. lg

Hilfreichste Antwort von Brigitta270755,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Jeder Mensch hat seinen individuellen Geruch, der natürlich "überlagert" ist durch das Shampoo, die Seife, Pflegeprodukte, Waschmittel etc. Aber jede (fremde) Frau auch - und wenn geknutscht und geschmust wird, mal sowieso.

Wenn ein Mann, der heimkommt, als erstes - oder zumindest direkt als zweites, drittes - unter die Dusche springt, sollte man schon mal hellhörig werden, ebenso, wenn er nach Hause kommt und "nur" mal eben frische Sachen anzieht.

Und wenn dann schon ein, zwei Mal auf diese Weise das Alarmglöckchen geklingelt hat, würde ich ihn mit Küsschen begrüßen oder quasi auf Tuchfühlung gehen und dabei mehr oder weniger unauffällig an Hals, Wangen und Ohrläppchen schnuppern. Und ich würde es totsicher riechen, wenn mein Mann nicht wie mein Mann riecht, sondern wir der Speichel oder das Parfum eines fremden Wesens.

Frauen haben nämlich die vollkommen praktische Eigenschaft, sich zu parfümieren, wenn sie den Mann ihrer Wünsche ködern, beeindrucken oder auch nur zum gemeinsamen Essen mit ihm möchten. Daher meist auch der Drang des Mannes, zu duschen, wenn er heimkommt, denn Parfum ist das Verräterischste an so einem Seitensprung.

Auch in seiner abgelegten Kleidung finden sich immer noch genug verräterische Düfte. Das verschafft einer betrogenen Frau zumindest schon mal die Bestätigung, dass sie sich auf ihr Alarmglöckchen verlassen kann. Und wenn es ihr wichtig genug ist, kann sie sich dort, wo er arbeitet, mal unauffällig zur Feierabendzeit irgendwo hinstellen (möglichst nicht mit dem eigenen Auto, sondern mit dem Auto einer Freundin, das er nicht kennt!)

Dann kommt eventuell zum bestätigten Verdacht auch noch der Beweis. Ist es jemand aus der Firma, sind sie bestimmt so unklug, gemeinsam die Firma zu verlassen, evtl. sogar gleich in ein Auto zu steigen und zu ihr zu fahren. Die Lage der Wohnung kriegt man raus, wenn man beobachtet, wo im Haus Licht angeht, und den Namen der Rivalin findet man dann auf dem Klingelschild.

Aber das sind alles ziemlich entwürdigende, selbstverletzende Aktionen - und es gibt zweifellos Männer, die soviel Energieaufwand garnicht wert, sondern mit einem Tritt in den Ar.sch schneller und besser bedient sind.

Kommentar von jennyblomma,

So macht man es richtig, wenn man es möchte. Der Tritt ist aber auch nicht schlecht.

Kommentar von bulli7,

Mensch Brigitta,woher weisst Du das alles?Grins

Kommentar von Brigitta270755,

bulli, das werd ich dir nicht auf die Nase binden. Da müssen wir Frauen solidarisch sein. Schließlich hab ich hier schon genug Tipps gegeben, wie Mann vermeiden kann, dass bei der Gattin daheim das Alarmglöckchen klingelt, wenn ER mal wieder nach drei, vier "Überstunden" völlig erschossen heimkommt und kein Essen, kein liebevoll gesungenes Schlaflied möchte, sondern nur noch duschen und heia machen.

Antwort von pecudis,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn Du darüber ernsthaft nachdenkst, ist es gar nicht mehr wichtig "etwas herauszufinden", dann ist das Vertrauen eh hinüber: wenns stimmt, hat er Dich nicht verdient, und wenns nicht stimmt ist es umgekehrt.

Kommentar von gansh,

erfahrung?

Antwort von hanco,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Was für sichere Möglichkeiten Beweise zu finden gibt es?

Gar keine. Sorry, aber wenn Du ihn nicht inflagranti dabei ertappst, dann gibt es auch keine sichere Methode, das herauszufinden.

Kommentar von User990,

:( ja das denk ich mir halt auch.. :(. habe die beziehung sowieso schon beendet heute, aber möchte einfach so gerne einen beweis für meine vermutung....

Kommentar von hanco,

Was soll Dir das jetzt noch helfen? Du hast die Beziehung beendet. Nun steh auch zu Deiner Entscheidung. Selbst, wenn er jetzt schnell eine neue Beziehung eingeht, hast Du keinen Beweis.

Antwort von MrSavage,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die beste Art und Weise, einen Mann (oder eine Frau) zu überführen ist, eine andere Person- in diesem Fall eine Frau- auf ihn anzusetzen und ihn zu testen. Es muss natürlich eine Frau sein, die voll sein Typ ist:-)! Wenn das Ganze dann auch noch mit versteckter Kamerfa gefilmt wird, ist es perfekt!

Kommentar von User990,

Ja, würde ich auch machen, aber ist alles so aufwendig und in der Realität momentan einfach nicht machbar... danke trotzdem, denke der Rat ist schon ganz gut... lg

Kommentar von MrSavage,

Brauchst ja keine professionelle Treuetesterin suchen...Wenn Du eine Anzeige in verschiedenen Online- Zeitungen schaltest, dass Du Treuetesterinnen suchst, melden sich mit Sicherheit welche, Studentinnen vielleicht...!

Antwort von jennyblomma,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das findet man schnell raus wenn man mit dem Mann zusammen lebt. Er ändert einige Gewohnheiten, das ist ein sicheres Zeichen dafür.

Kommentar von hanco,

Das KANN ein Zeichen sein, aber nicht sicher und schon gar kein Beweis.

Die meisten Männer stellen sich aber so blöd dabei an, dass Frau ihnen auf die Schliche kommt.

Kommentar von Brigitta270755,

Jennyblomma: Siehste !? Das sag ich auch immer! So raffiniert, wie Frauen sind, kann ein Mann in 1000 Jahren nicht werden! =)

Klar, dass jetzt die Männer hier gleich anfangen, zu diskutieren, Können sie natürlich nicht auf sich sitzen lassen, - aber dies ist halt meine Erfahrung und bisher hat mir auch noch kein Mann das Gegenteil beweisen können.

:)))

Antwort von sonne64,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

er ist nervös kommt immer spät nach hause und hat faule ausreden

Kommentar von User990,

das trifft z.b. schon mal zu....

Schlechtes Zeichen!

Kommentar von User990,

ja.... :(

Antwort von Lebensschule,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ganz kurz nach dem Einschlafen nachfragen..Hat schon so manche Erkenntnis gebracht!!

Antwort von Thandu,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Da die Augen bekanntlich der Spiegel der Seele ist, würde ich ihn direkt fragen. Am Blick der Augen kann ich erkennen, ob jemand lügt oder die Wahrheit sagt.

Kommentar von User990,

Das Problem ist, dass er irgendwie 2 Gesichter hat.. finde ich. Manchmal sieht er so richtig brav aus.. dann wieder so richtig hinterhältig.... :(

Antwort von X2010,

Kostenaufwendig, aber effektiv: Konsultiere eine Detektei deines Vetrauens, schildere dein Problem und dann hast du relativ zügig deine Antwort.

Antwort von Dragnovile,

Hallo Fragt ihn ob er dich betrogen hat,und sag ihm das du ihn nicht verlieren willst.Wenn ihr euch liebt dann sagt man die wahrheit.Denn der bestandteil einer beziehung ist vertraun und ehrlichkeit.hoffe konnte dir helfen.

Antwort von strogoi,

Es ist in jedem Fall sicher wenn er dir ständig sagt das er dich liebt und sofort drauf reagiert wenn du nur von anderen Frauen anfängst.

Antwort von MusiicPriince,

Wenn er noch nicht duschen war, riech an seinem penis, entweder riecht es nach latex oder nach Vaginaflüssigkeit.

Kommentar von Silvie11700,

Ich lach mich schief, wenn ich mir vorstelle, dass er zur Tür reinkommt und sie auf ihn zustürmt, die Hose runterreisst und an seinem Schwanz schnüffelt...grins.

Kommentar von User990,

schon.... :) oh jeh....

Kommentar von MusiicPriince,

ja wenn man mit ihm zusammen ist, ist es doch kein Ding ^^

man kann ihn ja auch auf die couch zerren oder ins bett ziehen und so tun als möchte man ihn überraschen ^^

Dann ergibt sich ne gelegenheit ^^

Stimmt, ich hatte mal ein Verhältnis mit einem verheirateten Mann, der hat seine besudelte Shorts tatsächlich heimlich in der Garage gewaschen damit seine Frau nicht merkt was er da so treibt.

Die Idee ist aber gar nicht so verkehrt, nur muss sie etwas eleganter zur Sache gehen.

Antwort von jimmini,

Die Motorhaube ist noch warm. Nur eines von vielen Indizien.

Kommentar von hanco,

Hä? Was hat Autofahren mit Fremdgehen zu tun?

Kommentar von jimmini,

Steht nix von Autofahren oder Auto gefahren sein.

Kommentar von hanco,

Und wo ist beim Mann die Motorhaube?

Kommentar von Schmankerl,

meist finden sich auf der warmen motorhaube auch noch blonde strähnchen..

Kommentar von jimmini,

Danke schmankerl, danke!

:)))

Antwort von Ehestut6,

Ey,

wenn Du solche Fragen stellst hast Du entweder bereits einen Anfangsverdacht oder bist extrem eifersüchtig, beides tut nicht gut, suche Dir nen anderen, einen der Dir von früh bis spät am Rockzipfel hängt, meines Erachtens nach die beste Therapie für Dich!

LG

Antwort von User990,

Der Hammer ist: Heute kam er von der Arbeit, hat mir erstmal Blumen mitgebracht...(hab mich gestern wieder von ihm breitschlagen lassen.. haben uns vertragen und er konnte mich erstmal überzeugen, dass er mich nicht betrüge und nie betrogen hat...) und meinte dann heute...: Ach, ich dusch jetzt immer gleich bei der Arbeit... machen seine Kollegen auch alle.... und als ich dann gesagt habe, also doch eine Affäre, meinte er: "Das ist lächerlich"... als Antwort.. oh jeh...

Antwort von CaroKrueger,

Wenn die Beziehung jetzt eh schon beendet ist, kann man denjenigen auch fragen, nach dem Motto: "Jetzt ist es eh egal, aber ich hatte das so ein Gefühl, dass..."

Antwort von HabNenVorschlag,

Wenn dich diese Frage so beschäftigt, dann hol dir Hilfe von einem Privatdetektiv der deinen Mann observiert und eindeutige Beweise liefert.

Wird ne Kleinigkeit kosten aber du hast dann sicher wieder mehr Ruhe.

Viel Erfolg.

Antwort von Szintilator,

Den Halsumfang messen, ist er größer nach Deiner Frage, dann war er bekannt gegangen!

Antwort von Toatbrother,
´Wenn er beim f**en den falschen Namen ruft...
Antwort von Noreplay21,

Simpel:

Stelle dich Wutenbrand vor ihn und schrei ihm ins Gesicht: Wieso hast du mich betrogen? Die Reaktion ist deine Antwort ;)

Kommentar von User990,

das durchschaut er doch. hab ich auch schon mal probiert. er merkt dann dass ich pokere.... und nur so tue als weiß ich was...

Antwort von Silvie11700,

Wenn er/sie Aids hat bzw. HIV pos. ist. Das wäre ein realistischer Beweis. Aber sonst bist Du auf die Aussage des anderen angewiesen. Aber wenn Du mich fragst, dann würde ich Dir raten, Dich nicht mit Zweifel und Eifersucht zu quälen, denn in dem Fall ist die Beziehung eindeutig zum Scheitern verurteilt. LG Silvie

Antwort von blackeagle2,

spionier ihm doch nach xD

Kommentar von User990,

Würde ich ja gerne machen, aber ich hab ja nicht mal den führerschein und ein auto..... :( wenigstenst kenne ich sein passwort bei einem telefonacount wo er seinen handyvertrag hat, da sehe ich nur, dass er einige nummern immer wieder anruft, aber leider komme ich an sein handy grade nicht ran, um zu schauen, was für namen dazu dabei stehen usw. und weiter nachzuforschen usw..) lg

Warum rufst du die Nummern nicht an? Das könnte dir weiter helfen. Ich habe übrigens mal einen Mann damit zum Geständnis gebracht, dass ich so getan habe als wüsste ich, dass er etwas gemacht hat. Ich habe es wohl so klug angestellt, dass der Typ alles gestanden hat, ich fasse es bis heute noch nicht.

Kommentar von User990,

Habe ich bei ihm auch schon versucht. habe es aber in der Aufregung weniger überlegt gemacht, und habe auch bis heute nicht bei den Nummern angerufen um zu schauen wer sich dahinter verbirgt. Natürlich hat er alles abgestritten und für alles Ausreden gehabt. Aber Fakt ist halt auch, dass wir seit längerer Zeit keinen Sex mehr hatten, ergibt sich einfach nicht mehr, zuviel Streit usw... Und er macht halt auch noch einen Nebenjob seit einiger Zeit und teilweise muss er dann auch geschäftlich telefonieren. Und wie soll ich dann rausfinden, wenn sich dann irgendwann irgendwo ne frau meldet ob da was läuf? habe auch einen verdacht, dass er bei der arbeit ne frau kennengelernt hat, bei seinem nebenjob, wie kann ich das dann rausfinden... bin halt leider auch gar nicht mobil.... :( was ein auto angeht...

Hmmm schade, dass du zu aufgeregt warst, ich habe es damals wirklich so rausgefunden. Ich wusste vorher nichts, nach seinem Geständnis alles. Na ja, ich habe weiter oben gelesen, dass du die Beziehung beendet hast, dann solltest du auch aufhören dir selbst weiter weh zu tun mit dem Gedanken, dass er eine andere Frau hat. Und jetzt im Nachhinein, kannst du es nicht mehr herausfinden ob er dich betrogen hat, es sei denn du bekommst es von Dritten gesagt.

Antwort von quasselstripper,

Man muss Gedankenlesen lernen.

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community