Frage von lukex2,

Wie findet man heraus ob ein Mädchen einen mag ?! Frage an alle mädels ! XD

und wie kann ich ein Mädchen in facebook etc. am besten anschreiben ? danke schon mal !! :)

Hilfreichste Antwort von DaiGensui,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich würde sie erst mal in real treffen dabei richtig gut aussehn und sehr chamand sein dan fragst du ein fach an dem ver halten erkennt du die ware antwort z.b. wenn sie wenn sie dich das erste mal sieht das sie dich anlächelt oder nicht das wichtigste finde ihre interressen herausfinden dannnoch das wichtigste das richtige flirten die wort wahl bei mir z.b. wars aber auch sie immer romantisch rüber zu kommen und anschliessend sie immer zu achen zubringen und mach sie von dir abhängig das schweist zusammen aber auf eine art wie z.b. als beschützer^-^ inface book würde ich keine nemen der grund du hast sie im warsten sinne noch nicht erschnüffelt (intimgeruch) nimmt man unbewusst war das wird dann aber auch helfen oder nicht ds hbe ich nicht von den hunden sonderunsere uhrgene ^^

Kommentar von DaiGensui,

ach kannst mir bei meinenproblem im profil helfen das mit der entschuldigung bitte^^ // habe ei beziehungs problem ach und danke^^

Antwort von CaptainGalaxy,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hey Baby sind deine Eltern Terroristen ?! Du siehst aus wie eine Bombe .

Kommentar von xXLenchenXx,

das ist sicher überzeugend :D

Kommentar von Maddlmaus,

mädchen mögen die machotour nicht ;) da denkt man sofort: der verarscht mich nur

Kommentar von DaiGensui,

das stimmt nicht ganz aufmeiner schule ist das so die z.b. "jo moin ey" u.s.w. sagen mehr mädchen als mich abschleppen

Antwort von leale08,

frag sie bei facebook wies ihr geht und was sie so am tag gemacht hat. schreib sie einfach 1-3 mal an und wenn sie dich dann auch iwann mal anschreibt scheint sie ja interessiert zu sein. wenn du sie auch im "real live" siehst lächele sie einfach hin und wieder mal an... und vllt lächelt sie ja mal zurück. sprich sie dann doch mal an und mach ihr so ganz nebenbei mal das ein oder andere kompliment. da wird sie sich bestimmt freuen. Viel Glück :)

Kommentar von DaiGensui,

ich schließe mich der meinung voll und ganz an weil du mit der metode z.b.in der schule so wie ich es mal gemacht hatte sie mitten iunterricht anzulächeln dabei auch gut aus zusehn hat mir was gebracht 5monate später habe meine große erste libe zungen küssen können ^u^ naja bittebedachte auchdas dus so wie ich mit de falschen verhalten alles aus machn kannst so wie ich sogar bei der ersten großen liebe shi. und dases bei jeder anders rangehen musst !!... ^-^

Antwort von Halloduuu,

Woher solln wir das denn wissen? wir haben eher probleme, das wir nicht wissen, ob ein junge uns mag.. frag doch die jungs!!!

Antwort von Wreck,

Hey schnegge, ich bin Yoshua.

Antwort von Maddlmaus,

also das sie dich mag, findest du heraus, wenn sie dich anlächelt, dich auch anschreibt und deine nähe sucht und vlllcht schüchtern wegsieht oder rot wird, wenn du sie anschaust. anschreiben würde ich sie mit schulthemen vielleeicht, wenn ihr in einer gleichen AG oder WPk seit, dann könnt ihr darüber reden ;)

Antwort von xxjaaanine,

doof kommts immer, find ich zummindest, wenn du ein mädchen auf die macho tour anschreibst! Also, sei nett & überzeug sie davon, dass du nicht so bist wie die anderen. ;)

Antwort von Madison16,

einfach anschreiben :)

Antwort von XGFHansWurst,

boor in Facebook macht man doch sowas nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten