Gibt es irgendwelche Tricks um so etwas herauszubekommen, wenn man einen Verdacht hat? Wie verhält er sich anders?

Also ich bringe ihr dann immer teure Pralinen mit und bezahle ihre Tankfüllung.
Oder ich gehe freiwillig mit zu ihrer Mutter, wenn diese mal wieder Canasta spielen will.
Manchmal schicke ich sie aber auch einfach nur in den Wellness-Urlaub.

länger arbeiten (müssen)und das auf lange Zeit.
Neues Outfit,neue Brille,neue Frisur.
Will abnehmen...
Keine parfumduftenden Briefe in der Jackentasche...oder Lippenstift am Kragen,der Bart ist schon ZU alt.
Ich würde vermutlich misstrauisch werden,wenn mein Mann auf einmal mit mir einiges MEINER Interessenlage unternehmen würde und Blumen mitbringt..das ist nicht so seins...

wenn du kein vertrauen hast ist die beziehung eh schon dahin.
DH,DH,DH
lass dich sofort von ihm scheiden. Wenn von deiner Seite kein Vertrauen mehr kommt, weil du zur Eifersucht neigst, ist jeder Tag eine Qual für ihn. Gehe deinen eigenen Weg dann brauchst du dir um solche Themen keine Gedanken mehr machen!!!
He, he. Wie sind seit 13 Jahren verheiratet und seit 15 Jahren zusammen, außerdem haben wir ein kleines Kind, da lässt man sich doch nicht gleich scheiden, nur weil man einen leisen Verdacht hegt.
dann versuche den Verdacht schnellstens zu vergessen!!!
also ich denke du solltest einfach mal ein paar aussagen bei ihm überprüfen, wenn du meinst er geht eher sporadisch mit verschiedenen frauen fremd dann ist es schwer, wenn du aber denkst er hat ne affäre, dann spioniere ihm doch mal selbst hinterher. ruf doch mal in der firma an wenn er sagt er muss länger arbeiten oder überrasche ihn mal ganz spontan, oder schick ne gute freundin hinterher wenn er sagt er geht mit freunden/kollegen weg...es gibt so viele möglichkeiten. also ich hab das bei meinem mal ganz am anfang unserer beziehung gemacht und es hat sich herausgestellt dass er mich nicht betrügt. dann fühlst du dich gleich besser. wenn ihr allerdings ne gute und enge beziehung habt dann spreche ihn doch einfach mal an oder mach anspielungen. auch noch ein gutes mittel ist ihn sexuell dermaßen auszulasten, dass er gar nicht mehr außerhalb kann :) ach ja und ganz wichtig check sein handy-telefonrechnung und ruf doch einfach mal bei einer besonders häufig gewählten nr. an dann weißt du wen er anruft.
brunhilde45 am 3. Juli 2009 20:04 @newcomer,wenn sich alle Frauen (mit kl.Kindern)scheiden lassen würde,weil er mal im fremden Bett gelandet ist,gäbe es keine Ehepaare mehr.
Es gibt viele Menschen,auch-erschreckend-Anfang 50jährige,für die immer noch das NORMALE akzeptiert werden kann.1.Ehe,Kinder,alles glatt gelaufen.Da wird dann schon der Schwager schief beäugt,der mit MItte 50 mit der 2.Partnerin nach gescheiterter Ehe wieder Vater wird.
Versteh einer SOLCHE Spiesser,die nur IHREN eigenen Radius um den sie sich lebenslang gähndrehen,als das MASS aller Dinge sehen.... GoTT STEH uns bei ;-)....
Vertraue Deiner NASE. WEnn er sich sexuell aus eine andere einläßt, dann müßtest Du das rausbekommen.
Privatdetektiv?
brunhilde45 am 3. Juli 2009 20:05 Ich denke,jede Frau,die noch Interesse hat,ihre SCHEINBAR oberflächlich glückliche Ehe retten zu wollen,braucht KEINEN Detektiv,das KOSTET nicht wenig,um rauszufinden,dass er fremdpoppt....
Ich vermute mal,dass man das FÜHLT;wenn man nicht völlig neben der Kappe nebeneinander her lebt...
Wenn du einen Verdacht hast, rede mit ihm. Konntest du das früher schon nicht, wird er dir jetzt erst recht ausweichen. Hol dir Rat bei einer guten Freundin.

Wenn es so ist, dann spürst Du es. Unbewusst hält er eine Distanz zu Dir, irgendwie abweisend und kühl. Wenn zu ihm zu Nahe kommst, wird er Dir ausweichen.
auf sein Verhalten achten,an seinen Sachen nach fremden Parfüm riechen,oder beim Sex(wenn er schon hat dauerts meistens länger bis er kommt)ich denke Dedektiv ist zu teuer.
schlechte Gewissen?
Pralinen haben will;-)
ach so....die bekommt ja deine Frau.....hättest mir aber auch welche mitbringen können:-)))
Nicht so laut. Wenn die das hier mitliest, bist Du fällig.
Ich hätte es andersrum machen müssen!!! Dann gings mir besser! Aber so bekomm ich keine Pralinen, keinen Urlaub, keine Tankfüllung.....NUR dich!!!!!! ;-)))