Frage von bingo00, 37

Wie findet man genug Motivation weiter zu machen und zielstrebig zu bleiben?

Ich habe ein Problem. Ich bin zwar sehr zielstrebig und motiviert, allerdings auch nur in Bereichen die mich interessieren. Wie kann ich auch auf anderen Ebenen so motiviert und zielstrebig werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Surgarpiehoney, 37

Such das positive oder deinen Nutzen daraus. 

Antwort
von baerchiii, 34

Augen zu und durch würde ich mal sagen... Oder du setzt dir Belohnungen, die du nur bekommst wenn du dein Ziel erreicht hast