gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie findet man Ferienhäuser an der Nordsee?

gefragt von Gerowinger am 01.09.2008 um 14:04 Uhr

Wir suchen nach Ferienhäusern an der Nordsee. Da wir nicht abgezockt werden wollen suchen wir nach einer Vermittlungsseite, irgendwas offizielles, mit Bewertungen oder Erfahrungsberichten. Könnt ihr uns da helfen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Reise x 9.950 urlaub x 9.133 nordsee x 274 ferienhaus x 129

anonym
beantwortet von Buesumer am 17. Oktober 2009 12:35
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Gute Angebote gibt es auf www.buesum-direkt.de . Die helfen auch weiter, wenn im eigenen Kontingent nichts mehr frei ist.

anonym
beantwortet von Rasmussen am 9. Mai 2009 22:27
0x

Hallo, ich kenne zwar keine allgemeine Vermittlungsseite, aber wir waren letzten Sommer in einem sehr hübschen kleinen Ferienhaus in der Nähe von der Nordsee. Zu dem Haus gibt es auch eine Homepage: www.ferienhäuser-am-see.com Die Häuser liegen an einem sehr schönen naturbelassenen See, in dem man im Sommer sehr schön baden kann. Dieses ist auch für Familien mit kleinen Kindern gut geeignet, da der See teilweise vom DLRG beaufsichtigt wird. Auch mit dem Fahrrad ist die Gegend sehr gut zu erkunden, es gibt einen sogenannten "Ostfrieslandwanderweg", der quer durch Ostfriesland führt, abseits der Hauptverkehrsstraßen. Sehr schön war auch ein großer Moorsee, den wir mit dem Fahrrad von den Häusern aus besucht haben. Dort gibt es einen Bohlenweg, der um den ganzen Moorsee herumführt - echt sehenswert!! Die kleine Stadt Aurich liegt direkt in der Nähe in der man auch am Abend sehr gut etwas unternehmen. Es gibt dort ein Einkaufszentrum, in dem in der obersten Etage mehrere Kneipen und Diskotheken sind so wie ein Kino etc. Fazit: Wer die Natur sucht, mal am See ausspannen möchte und trotzdem gerne am Abend mal etwas unternehmen will, so ist dort gut aufgehoben!

glugi
beantwortet von glugi am 18. März 2009 09:54
0x

Wenn es auch in Dänemark sein kann,dann schau mal auf www.feriepartner.de

alina2009
beantwortet von alina2009 am 9. März 2009 10:04
0x

Hallo schau doch mal auf http://www.einfach-gebucht.de dort gibt es schöne Angebote von der Nordsee......

SaHoWa77
beantwortet von SaHoWa77 am 12. Oktober 2008 12:14
0x

Ich würde mal bei http://www.pro-urlaub.de gucken! Die sind günstig und haben klasse Häuser und FeWos. Ich haben da schon viele male gebucht uns sind super zufrieden!!!

anonym
beantwortet von MisterRR am 2. September 2008 11:31
0x

Ich kann bei der Suche nach Ferienhäusern an der holländischen Nordseeküste (Region Nordholland) behilflich sein und gerne auch einige Kontakte weitervermitteln. Bei Interesse bitte melden unter MisterRR@web.de.

Biancarubia
beantwortet von Biancarubia am 2. September 2008 09:36
0x

Für die Insel Wangerooge(autofrei): www.westturm.de das ist der Verkehrsverein. Man gibt (unverbindlich) in eine Eingabemaske die speziellen Wünsche (Zeitpunkt, Preisgrenze, wieviele Personen, falls Haustier usw.) ein und bekommt die Auswahl der Anbieter angezeigt. Mit Bildern u. Beschreibung. Übrigens ist der Aufenthalt außerhalb der Sommerferien recht günstig, und auch die Auswahl ist groß. Gruß vom Wangerooge-Fan

goge3
beantwortet von goge3 am 1. September 2008 18:29
0x

in norddeich gibt es eine jugndherberge. preise sind mit und ohne verpflegung, gut und günstig, stand ist vor der türe.

butz1510
beantwortet von butz1510 am 1. September 2008 14:11
0x

ErwinRommel
beantwortet von ErwinRommel am 1. September 2008 14:08
0x

Abgezockt wird man in dem bereich eigentlich eher weniger. Schau doch mal hier vorbei: www.nordsee-netz.de

Da hab ich im Sommer auch was für mich gefunden und war recht zufrieden.

mikael
beantwortet von mikael am 1. September 2008 14:05
0x

Entschuldige. An der Nordsee.:-)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.