Frage von xxxGamerinxxx, 185

Wie findet man es als junge/Mann wenn Mädchen/Frauen zocken?

Hey :)

Ich mein natürlich nicht singstar etc. Sondern mehr Sachen wie gta, assassins creed, Fallout 4 und alle anderen Sachen in diese Richtung. Also natürlich nicht nur zocken sondern auch viel Sport und so aber halt auch sehr viel zocken :D

Klar denkt jeder verschieden darüber aber mich würde interessieren wie ihr es findet? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HNKRSCHNK, 109

Das beste ist, wenn Mädchen einfach still und leise zu hause mit anderen zocken. Und das nicht überall herumposaunen und versuchen Jungs damit zu beeindrucken, also dass sie rein zufällig Black Ops 2 spielen wenn ihr Junge das zockt. Verstehst schon was ich meine

Kommentar von 26milesaway ,

Meine Rede.

Antwort
von Ranzino, 135

Ui, dann bist eine gesuchte junge Dame. :) 
Eine Partnerin, welche beim Hobby ihres Freundes nicht jammert, ist schon fein. Eine Partnerin, die auch noch Ahnung davon hat, was er da macht, ist geradezu himmlisch. 

Antwort
von MaB66, 60

Warum soll man(n) das anders sehen wenn eine Frau zockt. Es ist was ganz normal. Zocken ist kein reines jungen Hobby es gibt ja auch Männer die z.B reiten gehen. Mir ist es egal ob ein Mädchen zockt oder nicht.

Kommentar von MattTH ,

Mann sieht das deswegen anderst, weil es verdammt Stressig sein kann mit einer Frau verheiratet zu sein, die fürs Zocken so überhaupt kein Verständniss hat!!! Ich befürchte ihr Gamer Mädels habt überhaupt keine Ahnung wie begehrt ihr bei Männern seid!?  😏

Kommentar von MaB66 ,

Das stimmt allerdings gar kein Verständnis ist schon blöd 😜

Antwort
von Radiorocker12, 98

Es ist ein riesiges Plus, weil dann eine Gemeinsamkeit besteht.

Antwort
von ds02fcb, 79

Also ich würde dich nehmen <3

Antwort
von Sm0ke13, 95

Ich finds gut, vor allem wenn der Freund selber gerne zockt.

Antwort
von Blackdiamond123, 28

Ich bin auch ne Frau (20) und zock voll gerne:)

Also auch kein singstar oder so haha :D ich Spiel gern shooter :)

Antwort
von HapsHaps, 95

Mein Freund mag's an mir.

Antwort
von pagani0zondaO, 52

Ich fände voll geil ich Feier sowas eig voll